Iori


 

Geburtstag: 28. Winter

Familie: -

 

Ein junger Mann der gemeinsam mit seinem bedienstetem Dosetsu aus einem fernen Land angereist ist. Iori ist ein zuverlässiger und liebenswürdiger Charakter und lebt aufgrund der reichen und abwechslungsreichen Natur sehr gerne in Olive Town. Er liebt es draußen unterwegs zu sehen, beobachtet sehr gerne die Landschaften und ist öfter einmal fischen.

 

Lieblingsgeschenke: Onigiri, Matsutake-Pilze, Mysteriöse Köder, Glänzende Uhr

Liebt: Shiitake-Pilze, Sojasauce, Sashimi-Bowl

Mag: Reis, Kleiner Fischköder, Gegrillter Fisch, Juwelenring

Neutral: Rüben, Tulpen, Milch, Eier, Sardinen



Events

Voraussetzung: 1♥

Ort: Strand

Zeit: 08:00 - 18:00Uhr

Wetter: Sonne, Regen, Schnee

 

Ihr entdeckt Iori auf dem Steg am Strand. Er geht gerade seinem Hobby, dem Angeln nach. Offensichtlich ist ihm aufgefallen, dass er beobachtet wird und er bietet euch an, dabei zuzusehen, solange ihr die Fische nicht verscheucht. Iori erzählt euch das wohl Viele von seinen Angelfähigkeiten beeindruckt sind aber ihr die erste Person seid, die auf ihn zukommt. Der junge Mann erkundigt sich bei euch folgend ob ihr euch ebenfalls für die Fischerei begeistern könnt

 

• Ich angle auch ganz gern.

• Damit habe ich nicht so viel am Hut.

 

Er freut sich, dass ihr seine Leidenschaft teilt und erwähnt das er sich das schon gedacht hat. Iori erzählt auch außerdem das er in seiner Heimat nicht zur Ruhe kommen konnte aber hier dank seines Hobbys entspannen kann. Falsch gedacht! Schon im nächsten Moment bemerkt er das ihr nicht alleine seid. Ein Kater hat es offenbar auf seinen Fisch abgesehen. Iori warnt euch, dass das zahme Tier auch die Krallen zeigen kann wenn nötig.

 

 

Voraussetzung: 2♥

Ort: Rathausplatz

Zeit: 08:00 - 18:00Uhr

Wetter: Sonne, Regen, Schnee

 

Ihr begegnet Victor, welcher über euer Auftauchen sehr erfreut scheint. Offenbar möchte der Bürgermeister etwas Persönliches mit Iori besprechen, weshalb er euch bittet ihm Bescheid zu geben, dass sie sich im Wald treffen sobald dieser die Zeit dafür aufbringen kann. 

 

• Gerne.

• Warum machst du das nicht selber?

 

Der ältere Herr ist dankbar für eure Hilfe und geht schon einmal vor während ihr euch bei Iori Zuhause einfindet. Dosetsu und er erwarten euch schon vor ihrer Haustür. Der junge Mann will sich gleich auf den Weg machen während der Brillenträger seinem Meister rät gut auf sich aufzupassen. Ihr begleitet den jungen Mann jedoch spricht er euch schnell darauf an, dass er den Eindruck hatte, dass das Gespräch mit dem Bürgermeister vertraulich werden soll. Iori rät euch deshalb das Weite zu suchen wenn er auftaucht. Jedoch scheint er schon zu vermuten, dass etwas nicht stimmt. Tatsächlich. Bereits im nächsten Moment kann er euch gerade noch davor bewahren von Wurfmessern getroffen zu werden, die in eure Richtung geschleudert wurden. Dosetsu taucht auf und erkundigt sich nach dem Wohlbefinden seines Meisters. Anscheinend hat sich der Ältere extra in der Nähe aufgehalten falls es sich um eine Falle handeln sollte. Während Iori sich nach der wahren Identität des Angreifers erkundigen will überlässt er euch den wachsamen Augen seines Bediensteten. Dieser begleitet euch folgend ins Dorf zurück und versichert euch, dass ihr euch keine Sorgen um Iori machen müsst. 

 

 

Voraussetzung: 3♥

Ort: Westlich des Schreines

Zeit: 08:00 - 18:00Uhr

Wetter: Sonne, Regen, Schnee

 

Im Wald begegnet ihr Iori, der sich gerade auf dem Weg zum Bistro macht da er dort etwas essen möchte. Er lädt euch ein ihn zu begleiten, da er einen Tisch reserviert hat und ein mehrgängiges Menü ihn wartet. Dort angekommen erfährt Iori dass der Fisch, der ihnen serviert wird, von seinem ehemaligen Meister Ngyuen selbst gefangen wurde. Dieser hat es sich nicht nehmen lassen als er erfahren hat, dass Iori diesen Tisch für den heutigen Tag reserviert hat. 

 

 

Voraussetzung: 4♥

Ort: Ioris Haus

Zeit: 08:00 - 18:00Uhr

Wetter: Sonne, Regen, Schnee

 

 

Dosetsu wird euch begrüßen und erklären dass sein Meister Iori gerade nicht zu sprechen ist. Iori meditiert und möchte nicht gestört werden. Dieser bekommt euer Gespräch jedoch mit und spricht letztendlich natürlich auch mit euch.

 

 

Voraussetzung: 5♥

Ort: Ioris Haus

Zeit: 08:00 - 18:00Uhr

Wetter: Sonne, Regen, Schnee

 

Gemeinsam macht ihr einen Spaziergang bei den Wasserfällen. Iori erzählt euch etwas über seine Vergangenheit und seine Familie. 

 

 

Voraussetzung: 6♥

Ort: überall

Zeit: jederzeit

Wetter: egal

 

Überreicht Iori den Liebeserklärungsanhänger, den ihr im Gemischtwarenladen erwerben könnt. Iori wird ihn annehmen und euch sagen, dass er eure Gefühle erwidert.