Zusätzliche Events


Zu den Events mit den Heiratskandidaten und den Dorfbewohnern gibt es noch einige zusätzliche Events die ausgelöst werden können.

Leider können wir euch aktuell bei den meisten noch nicht sagen, wodurch diese ausgelöst werden können.


Stadt-Events

Voraussetzung: Misaki 8♥, Lars 9♥, Clemens 9♥, Blaire 10♥,

Simon 10♥, Beth 9♥, Jacopo 9♥, Cindy 10♥ (???)

Wetter: Sonnig, Regen, Schnee

Zeit: 8:00am - 5:59pm

Ort: Stadt (verlasst eure Farm)

 

Als ihr die Stadt betretet vernehmt ihr eine laute Durchsage von Misaki, welche das Abenteuerland eröffnet und genau ihr könntet der nächste Held sein! Ihr tretet zu ihr und sie geleitet euch ins Bistro, wo ihr als fremde Magd begrüßt werdet. Die Gruppe, welche aus Misaki, Jens, Clemens und Blaire besteht bietet euch einen Auftrag an, bei dem ihr mit etwas Geschick Orks töten sollt. Clemens mischt sich ein, er habe Misaki doch zugesagt dass er die Aufgabe übernehmen würde. Und nun bietet sie dies einer namenlosen Fremden an. Misaki ist der Meinung, dass ihr die Aufgabe schneller erledigen würdet und Clemens ihr schon genügend Ärger gemacht hätte. Während dieser etwas betrübt dreinblickt stürmt Jack ins Bistro und berichtet von einem Drachen im Ort, der doppelt so groß wie das Museum sein soll! Lars bedauert direkt, dass euer Dörfchen jetzt dem Untergang geweiht sei, doch ihr erklärt euch bereit euch dem Ungetüm anzunehmen. Plötzlich ertönt Simons Stimme, welcher euch begleiten möchte. Während Jack ihn als einfachen Opa darstellt erkennt Misaki sein wahres Ich, als der legendäre Held Simon der Mutige, der einen Titanen bezwungen haben soll. Und auch Beth schreitet ein um euch zu begleiten, aber auch bei ihr ist Jack sich nicht sicher, ob sie die richtige Wahl als Begleiter ist. Aber bei ihr handelt es sich um Beth die Unbändige, eine großartige Zauberin! Und auch Jacopo schließt sich der Heldentruppe an. Misaki betitelt ihn als Jacopo der Unersättliche und legendärer Gierschlund! Doch bevor ihr in den Kampf ziehen könnt kommt Cindy aus dem Hintergrund herbei und beendet die Szene vorzeitig. Weil Jacopo über seinen Text gestolpert sei, müsse noch einmal ganz von vorne angefangen werden. Und schon startet der nächste Versuch!


Farm-Events

Voraussetzung: Simon 8♥, Nguyen 7♥ (???)

Wetter: Sonnig, Regen, Schnee

Zeit: 8:00am - 5:59pm

Ort: Farm (verlasst euer Haus)

 

Simon erwartet euch vor eurem Haus und ist begeistert über die Arbeit, die ihr geleistet habt. Er erzählt aus der Vergangenheit, als er gemeinsam mit Jessie, Nguyen, dessen Frau und eurem Opa den Grundstein für Olivingen gelegt hat. Jeder hatte seine eigenen Aufgaben, wobei euer Großvater Kühe hielt und Gemüse anbaute, damit alle immer genügend zu essen hatten. Nguyen betritt nun ebenfalls euren Hof, auf der Suche nach Simon. Dieser erklärt ihm, dass er euch gerade ein paar Geschichten von früher erzählte. Auch Nguyen hat noch die ein oder andere Geschichte über euren Großvater zu erzählen, weshalb er bei euch bleibt und mit euch in Erinnerungen schwelgt. Er erinnert sich gerne an die gute alte Zeit.

 

Voraussetzung: Marcos 8♥ (???)

Wetter: Sonnig, Regen, Schnee

Zeit: 8:00am - 5:59pm

Ort: Farm (verlasst euer Haus)

 

Als ihr das Haus verlasst werdet ihr von Marcos überrascht, der bei euch nach dem Rechten sehen wollte. Er überlegt wie lange es wohl her sein mag, seit euer Großvater zurück in die Stadt gegangen ist. Marcos selbst kennt sich mit der Pionierzeit nicht sonderlich gut aus, alles, was er weiß, hat er von Nguyen und Simon erfahren. Das einzige, was ihm über euren Opa bekannt ist, ist dass er das Dorf mit den nötigen Nahrungsmitteln versorgte, damit es fortbestehen und wachsen konnte. Und scheinbar hat er viel von seiner Tochter, also eurer Mutter, erzählt, welche in der Stadt geblieben war. Er muss etwa zu der Zeit zurückgekehrt sein, als ihr geboren wurdet. Und das war etwa zu dem Zeitpunkt, also Marcos mit seiner Familie nach Olivingen kam. Dennoch weckt dies bei ihm Erinnerungen, zu Beginn hatte er damals nämlich noch die gefangenen Fische gegen Gemüse eingetauscht. Aber jetzt können die anderen Dorfbewohner mit euch und der Farm sehr zufrieden sein. Marcos jedenfalls hat große Erwartungen an euch.

 

Voraussetzung: Jessie 9♥, Simon 10♥ (???)

Wetter: Sonnig, Regen, Schnee

Zeit: 8:00am - 5:59pm

Ort: Farm (verlasst euer Haus)

 

Als ihr euer Haus verlasst erwartet Jessie euch bereits. Sie spricht euch ihr Lob aus, wie gut ihr eure Farm führt und fragt euch, ob euer Opa euch all dies beigebracht hätte. Allerdings war es Victor, der diese Arbeit übernommen hatte. Euer Großvater war laut Jessie ein sehr talentierter Mann, der eigentlich alles konnte. Selbst an Victor wollte er sei Wissen weitergeben, als dieser in die Stadt zog. Dieser hat im Handumdrehen alles gelernt und nun hat er dies an euch weitergegeben und euch gezeigt, wie man den Hof führt. So wurden letztlich ja doch die Weisheiten eures Großvaters an euch weitergegeben. Ihr seid ihm sehr ähnlich, findet Jessie. Auch er war öfter mit seinem Moped auf der Suche nach Abenteuern. Simon entdeckt euch und gesellt sich zu euch, als er fragt, was Jessie hier her führen würde. Sie wollte einfach mit euch etwas über die Vergangenheit reden. Auf die Rückfrage hin erwiedert Simon, dass er nur mal einen Blick auf den Hof werfen wollte. Jessie freut sich, dass beide den selben Gedanken hatten und das ältere Paar macht sich wieder auf den Heimweg, nachdem sich Jessie für eure Zeit bedankt hat.