Tiere


Natürlich dürfen diese wundervollen Lebewesen nicht fehlen. Ein Farmer zu sein ohne Tiere zu haben - das geht nicht! Im oberen Bild seht ihr eine Auswahl der Farmtiere, die ihr behüten könnt. Ob das bereits alle sind oder ob vielleicht noch neue Arten hinzu kommen, ist noch ungewiss. Unten seht ihr einige Bilder dazu. Vielleicht werden wir unsere Farmtiere in diesem Spiel ja erst einmal einfangen müssen!

Um die Tiere auch im Laden kaufen zu können, müsst ihr sie vorher einmal gezähmt haben. Dazu solltet ihr zuerst die passende Behausung für das Tier renovieren und die nötige Fertigkeitsstufe erlangen. Außerdem spielt die Jahreszeit und der Farmbereich eine Rolle, in dem ihr das Tier auffinden könnt. Die nachfolgende Tabelle soll etwas Klarheit verschaffen.

Tierbezeichnung Farmbereich Jahreszeit Level "Feldarbeit" Kaufpreis
Huhn 1

jede

0

2.000 G
Kuh 2 jede 0 3.000 G
K0uh (braun) 2 Herbst 0  
Schaf 1 Sommer 0 3.000 G
Ziege 2 Herbst 0  

Hase

3 Herbst 0  
Alpaka 3 jede 0 4.000 G
Seidenhuhn 3 jede 3 4.000 G
Büffel 2 Winter  
Alpenziege 3 Herbst  
Suffolk Schaf 3 Winter  
Hase (grau) 3 Winter  
Alpaka (braun) 3 Frühling  
Kuh (schwarz)      
Hase (rosa)