Bewohner


Angela

 

Familie: Simon (Vater), Jessie (Mutter), Jack (Sohn), Cindy (Tochter)

 

 

Angela ist die Besitzerin des örtlichen Gemischtwarenladen. Außerdem ist sie die Mutter von Jack und Cindy und erzieht die beiden mit einer lockeren und liebevollen Art während sie in ihrem eigenen Laden tagtäglich ihr Bestes gibt.

 


Beth

 

Beth arbeitet im Museum von Olive Town. Dort wartet sie am Empfang auf euch und beantwortet gerne alle eure Fragen bezüglich eures Besuches. Die junge Frau ist immer auf der Suche nach neuen Antiquitäten, die sie erwerben kann.


Cindy

 

Familie: Simon (Großvater), Jessie (Großmutter), Angela (Mutter), Jack (älterer Bruder)

 

Cindy ist ein quirliges kleines Mädchen. In ihrem Alter kann sie es kaum erwarten größer und erwachsen zu werden. Ihr Freund Mikey ist ungefähr im gleichen Alter, weshalb man sie auch oft zusammen spielen sieht.


Clemens

 

Familie: Lars (jüngerer Brüder)

 

Clemens gehört der örtliche Werkzeugladen. Dort arbeitet er selbst und ist jederzeit für euch und eure Fragen vorort.


Dosetsu

 

Dosetsu ist der fleißige Diener seines Herren Iori und steht schon seit dessen Kindheit an seiner Seite. Gemeinsam mit ihm kam er nach Olive Town.


Gloria

 

Familie: Victor (Ehemann), Jacobo (Sohn)

 

Gloria ist die Besitzerin des bekannten Museum in Olive Town. Viel ihrer Arbeit überlässt sie Reina, da sie dem Mädchen sehr vertraut, was das Management und der Umgang mit den Besuchern angeht.


Jacobo

 

Familie: Victor (Vater), Gloria (Mutter)

 

Jacobo ist der Sohn von Victor und Gloria. Er nimmt das Leben auf die leichte Schulter, ist sehr gelassen und arbeitet auf einem Touristenboot.


Jason

 

Familie: Sally (Ehefrau), Mikey (Sohn)

 

Jason arbeitet gemeinsam mit seiner Frau im örtlichen Hotel. Er ist ein gutmütiger Mann und sehr beliebt in der Stadt.


Jeanne

 

Jeanne ist gelernte Kosmetikerin. Sie ist Karina nach Olive Town gefolgt und arbeitet seitdem gemeinsam mit ihr im Schönheitssalon.

 


Jessie

 

Familie: Simon (Ehemann), Angela (Tochter), Jack (Enkelsohn), Cindy (Enkeltochter)

 

Jessie ist eine sehr sanftmütige und gütige Frau und gehört zudem gemeinsam mit eurem Großvater zu den Gründern von Olive Town.


Karina

 

Karina arbeitet im örtlichen Schönheitssalon als Haar- und Make-Up-Stylistin, die manchmal wohl etwas einsam wirkt.


Lars

 

Familie: Clemens (älterer Bruder)

 

Lars ist ein junger Mann und großer Liebhaber von Motorrädern. Er scheint wohl eine gewisse Art von Beziehung zu Damon zu haben.


Lovett

 

Lovett ist ein Feinschmecker, Gourmet und scheint wohl von adeliger Abstammung zu sein. Er bereist die Welt um die verschiedenen Geschmäcker unterschiedlicher Länder kennen zu lernen.


Manuela

 

Familie: Marcos (Ehemann), Emilio (Sohn), Raul (Verwandtschaft)



Manuela ist die Ehefrau von Marcos und die Mutter von Emilio. Sie ist eine offene und ehrliche Frau, die mit ihrer guten Laune oft andere ansteckt.


Marcos

 

Familie: Manuela (Ehefrau), Emilio (Sohn), Raul (Verwandtschaft)

 

Marcos ist der Ehemann von Marcos und Vater von Emilio. Er ist talentierter Fischer und versorgt Olive Town mit frischem Fisch. Meist sieht man ihn zusammen mit Raul und Emilio.


Mikey

 

Familie: Sally (Mutter), Jason (Vater).

 

Mikey ist ein kleiner Kerl, der gerne einmal Unfug treibt und für sein Leben gerne isst. Oft trifft man ihn gemeinsam mit Cindy, da sie ungefähr im gleichen Alter sind und sehr gerne zusammen spielen.


Misaki

 

Misaki ist die Besitzerin des örtlichen Bistros. In Olive Town ist nicht viel über sie bekannt, da sie ihr Privatleben sehr für sich behält und dadurch auch ein bisschen mysteriös wirken kann.


Nyguen

 

Familie: Linh (Enkeltochter)

 

Nyugen ist Besitzer des örtlichen Blumenladens, in dem auch seine Enkeltochter Linh aushilft und arbeitet. Der ältere Herr ist sehr herzlich und empfängt jeden mit einem Lächeln.


Nigel

 

Nigel arbeitet als Zimmermann in Olive Town und führt auch ein eigenes Geschäft. Er ist zwar fleißig und erledigt seine Arbeit gewissenhaft, kann dafür aber auch mal etwas forsch und beleidigend sein.


Norman

 

Familie: Sydney (Ehefrau), Laura (Tochter)

 

Norman ist der Besitzer des örtlichen Zutatengeschäfts. Er ist etwas schüchtern weshalb er euch nicht immer in dem Umfang helfen kann wie er möchte, gibt aber dennoch sein Bestes.


Patricia

 

Familie: George (Ehemann), Bridget (Tochter), Damon (Sohn)

 

Patricia ist die Ehefrau von George und Mutter von Bridget und Damon. Sie führt die örtliche Tierhandlung in der auch ihre Tochter aushilft und bietet euch darin Tierfutter sowie verschiedene Medizin an. Sicher hat sie auch den ein oder anderen Tipp für euch.


Raul

 

Familie: Marcos (Verwandtschaft), Manuela (Verwandtschaft), Emilio (Verwandtschaft)

 

 

Raul ist ein junger, ehrlicher und warmherziger junger Kerl. Da er von Marcos im Fischerwesen unterrichtet wird, wohnt er auch bei ihm und seiner Familie, mit denen Raul aber auch verwandt ist. Meist ist er mit Emilie und Marcos unterwegs.


Sally

 

Familie: Jason (Ehemann), Mikey (Sohn)

 

Sally ist die Ehefrau von Jason und Mutter von Mikey. Sie arbeitet im örtlichen Café, das im Hotel ihres Mannes zu finden ist.


Simon

 

Familie: Jessie (Ehefrau), Angela (Tochter), Jack (Enkelsohn), Cindy (Enkeltochter)

 

Simon gehört gemeinsam mit eurem Großvater zu den Gründern von Olive Town.


Sydney

 

Familie: Norman (Ehemann), Laura (Tochter)

 

Sydney ist eine begabte und bekannte Anwältin, die außerhalb von Olive Town arbeitet. An ihren freien Tagen besucht sie die Stadt.


Victor

 

Familie: Gloria (Ehefrau), Jacobo (Sohn)

 

Victor ist der Ehemann von Gloria und Bürgermeister von Olive Town. Als engagierter Bürgermeister möchte er nur das Beste für seine Stadt und träumt von einer erfolgreichen Zukunft mit vielen Touristen und glücklichen Einwohnern.


???

 

Dieses kleine mysteriöse Mädchen streift immer allein durch die nebeligen Wälder. Niemand kennt ihren Namen oder den Grund, warum sie diese Maske im Gesicht trägt.