Yuzuki


Geburtstag: 07. Herbst

Familie: Omiyo (Großmutter), Umekichi (Großvater)

Beruf: Schmuckhersteller

Ort: Tsuyukusa Village

Ankunft: 26. Sommer, Jahr 1

 

Yuzuki ist ein freundlicher und sanftmütiger Geselle und arbeitet als Schmuckhersteller in seinem Dorf. Seit seiner Kindheit besucht er oft die heißen Quellen um seinen geschwächten Körper etwas Energie zu verschaffen. Dies macht er auch gern mit Süßigkeiten.

Oft verliert er sich in seiner Arbeit und bleibt deswegen relativ lange auf, was aus ihn gleichzeitig einen Langschläfer macht. Das beunruhigt seine Großeltern etwas.

Als kleines Kind ließen ihn seine Eltern bei seinen Großeltern, dort wuchs er auch auf und bekam so gut wie gar keinen Besuch von seinen leiblichen Eltern. Diese lebten ihr Leben woanders weiter und bekamen ein weiteres Kind, Yuzukis zwei Jahre jüngeren Bruder. Yuzuki kümmert dies aber nicht, da er nur in Omiyo und Umekichi seine wahre Familie sieht.


Geschenke

Lieblingsgeschenk grüne Teigtaschen
Liebt Kirschen, Daifuku, Kastanienreis

Vorlieben

Tiere Dachshund, Weimaraner, schwarze Katze, Fuchs, Spatz
Geschenkpapier simpel, rustikal

Freundschaftsevent 1 - Eine friedliche Pause


Freundschaftsevent 2 - Aufräumen


Blumenevent 1 - Yuzukis Güte


Blumenevent 2 - Kreativblockade