Ford


Geburtstag: 20. Winter

Familie: unbekannt

Beruf: Arzt

Ort: Westown

Ankunft: 02. Frühling, Jahr 1

 

Ford ist Arzt und arbeitet in der Klinik in Westown. Er ist ein sehr gewissenhafter und strenger Menschen. Vor allem zu sich selbst. Die Einwohner halten viel auf ihn und seine Diagnosen und schätzen seine Arbeit sehr. Ford versucht täglich sein Wissen im Bereich Medizin zu erweitern. Ford wuchs in einer sehr lieblosen Familie auf, die sich nie wirklich um ihn gekümmert hat. Täglich wurde ihm eingetrichtert, dass er fleißig lernen und ein Arzt werden soll. Er erfuhr in seiner Kindheit kaum Liebe weshalb er jetzt Probleme damit hat, Gefühle zu verstehen oder auszudrücken. Deshalb gerät er auch ab und zu in peinliche Situationen. Da seine Eltern nicht die ordentlichsten Personen waren, musste er ihnen damals schon alles hinterher räumen und legt deshalb jetzt viel wert auf Ordnung und Sauberkeit.

Seine Eltern hatten sich relativ früh getrennt, zunächst lebte Ford bei seiner Mutter und erlebte dort immer wieder Situationen, die seinen Ordnungsfimmel nur noch bestärkten. Daraufhin zog er zu seinem Vater. Später werdet ihr erfahren, dass es einmal zu einem tragischen Feuer kam, der durch die Unordnung und das Chaos seiner Mutter zu stande kam. Deshalb wird Ford sehr schnell nervös wenn nicht alles Recht und Ordnung hat. Seit er als Arzt arbeitet, hat er nicht mehr mit seinen Eltern gesprochen. Ab und zu bekommt er jedoch Briefe von ihnen. Eigentlich hatte Ford beschlossen, in seinem Leben niemals zu heiraten. Warum genau, weiß man nicht. Jedoch ändert er seine Meinung wenn ihr damit beginnt, ihn zu beschenken und zu umwerben. 


Geschenke

Lieblingsgeschenk Pistousuppe
Liebt Aloe, Kamille, Bananen, Minze, Basilikum, Salbei
Mag nicht Yokan, Wasabi, Daifuku, Käse, Joghurt, Fisch

Vorlieben

Tiere deutscher Schäferhund, Husky, Dobermann, Red Tabby, Shiba Inu
Geschenkpapier simpel, rustikal

Freundschaftsevent 1 - Der begriffsstutzige Arzt

  • "Gartengrill" in Nord-Westown
  • 11:00Uhr bis 13:00Uhr
  • Samstag, Sonntag
  • kein stürmisches Wetter
  • mehr als 5000 Freundschaftspunkte

Freundschaftsevent 2 - Zwischen Genie und Wahnsinn