Hinata


Geburtstag: 11. Sommer

Familie: Izumo (älterer Bruder), Yakumo (älterer Bruder), Touya (jüngerer Bruder), Kouya (jüngerer Bruder), Chizuru (jüngere Schwester)

Beruf: Verkäufer

Ort: Tsuyukusa

Ankunft: 05. Sommer, Jahr 1

 

Hinata ist ein direkter und aufrichtiger junger Mann der als Verkäufer im Gemischtwarenladen. Er wuchs in einer Großfamilie auf und kümmert sich deshalb sehr gerne um kleine Kinder. Schon von klein auf hat er einen großen Traum: Schauspieler zu werden!

Mit dreizehn Jahren zog Hinata nach Tsuyukusa Village. Aufgrund einer Bekanntschaft ergab sich für ihn die Gelegenheit mit Moriya zu arbeiten. Da er ihn anfangs immer geärgert hat, verbindet er nicht allzu gute Momente mit ihm. Mittlerweile arbeitet er mit anderen Dorfbewohnern gerne im Gemischtwarenladen, findet die Arbeit dort aber sehr anstrengend, da er täglich viel und oft mit Kunden sprechen muss. Daher ist er am Ende des Tages oft erschöpft. 


Geschenke

Lieblingsgeschenk Tofuhamburger
Liebt Sashimi, Oden, Pilzreis, weißen Reis, Daifuku, Eierreis
Mag Mandelkaramel, Mandelkekse, frittierter Tofu, Avocado, Aloe
Mag nicht Salate
Hasst leere Dose, Fischgräten, Unkraut, Stiefel, Butterreis
Horrorgeschenk Krautsalat

Vorlieben

Tiere Shiba Inu, Dobermann, Border Collie, Red Tabby, weiße Katze, Tanuki
Geschenkpapier retro, stylisch

Freundschaftsevent 1 - Versteck spielen


Freundschaftsevent 2 - Eine erstrebenswerte Zukunft