Woofio


Geburtstag: 24. Sommer

Familie: unbekannt

Beruf: Entertainer und Moderator

Ort: Lulukoko Town

Ankunft: 13. Sommer, nachdem ihr am Tierwettbewerb teilgenommen habt

 

Dieser lustige Kauz moderiert den jährlichen Tierwettbewerb und verlässt nie sein Hundekostüm. Nicht einmal nach eurer Hochzeit! Trotzdem gibt es kleine Hinweise auf das Aussehen des Mannes, nämlich durch ein gemeinsames Kind.

In einem Herzevent erzählt euch Woofio eine Geschichte, warum und wieso er immer als Hund umher streunt. Als kleiner Junge traf er im Wald auf Geist, der ihn mit einem Fluch belegte. Dabei verlor er jegliche Menschlichkeit, er muss nicht atmen, spürt keinen Schmerz, keinen Hunger und Durst und hat nicht einmal ein schlagendes Herz! Dafür bekam er aber die Fähigkeit, sich mit Tieren zu verständigen und diese zu verstehen.

Seitdem lebt Woofio näher bei den Tieren und arbeitet an seinem lustigen und tierischen Auftreten. Er verlor jegliche Hoffnung daran, wieder ein Mensch zu werden, bis er von einem Geist in Lulukoko Town gehört hat.

Bei einem Treffen mit Witchie erklärte sie, dass der Fluch der auf Woofio liegt ebenfalls von einer Hexe ausgesprochen wurde, da sie dies anhand des Fluches spüren könnte. Den Fluch zu brechen sei allerdings keine leichte Aufgabe für eine Hexe in der Ausbildung.

Interessiert ihr euch trotzdem weiter für ihn kann es passieren, dass der Fluch durch eure Gefühle gebrochen wird und er wieder ein Mensch werden kann. Dies passiert wenn ihr das dritte, grüne Herzevent bei ihm auslöst.


Geschenke

Lieblingsgeschenk Smoothie
Liebt Käse+, Butter+, Joghurt+

Vorlieben

Tiere Weimaraner, Husky, Shepherd, Japanischer Mastiff, schwarze Katze, Siamesische Katze, Schildkröte, Affe, Regenbogenvogel, weißer Sifaka
Geschenkpapier schick, elegant, retro