Umbauen & Gestaltung


Im Laufe des Spiels bekommt ihr die Möglichkeit eurer Farm neuen Glanz zu verleihen. Egal ob ihr euer Farmhaus aufbessern und vergrößern oder aber eure Felder mit ein paar Ornamenten verzieren wollt, alles ist möglich. 


Haus umbauen

Bei Ludeus könnt ihr Umbauten in Auftrag geben. Mit dem nötigen Material wird er euer Haus nach euren Wünschen gestalten. So kann die Außenfassade in den Stilen der verschiedenen Städte geändert werden. Aber auch andere und neue Möbel können im Inneren eures Farmhauses aufgestellt werden.


Felder dekorieren

Es gibt auch die Möglichkeit eure Felder zu dekorieren. So könnt ihr zum Beispiel Vogelscheuchen oder Brunnen zwischen die einzelnen Felder bauen. Diese Ornamente haben teilweise auch Auswirkungen auf die Feldfrüchte und eure Farmtiere. 

  • Kakteen: beeinflußen den Geschmack von umliegenden Feldfrüchten
  • Elefantenstatue: bewässert umliegende Felder zusätzlich, sodass ihr sie nur noch einmal am Tag gießen müsst
  • Fuchsstatue: erhöht das Freundschaftslevel eurer Tiere

Es wird noch einige mehr solcher Objekte geben.