Wayne


Geburtstag: 23. Frühling

Familie: unbekannt

Beruf: Postbote

Ort: Westown

Ankunft: 02. Frühling, Jahr 1

 

Wayne ist der örtliche Postbote und ein freundlicher junger Mann. Jedoch scheint er in seiner Umgebung nicht sehr beliebt zu sein, da er sich gerne einen Spaß daraus macht seine Mitmenschen auf den Arm zu nehmen. Wayne ist zu Beginn noch sehr traditionell eingestellt, denn er findet dass der Mann den ersten Schritt machen sollte. Dies ändert sich jedoch schnell als er auf euch trifft.

Wayne ist ein Einzelkind und wurde von seinen bereits verstorbenen Großeltern aufgezogen, da seine Eltern auf einer nie endenden Weltreise waren.

Aufgrund der Tatsache dass seine Eltern kaum zuhause und immer auf der Welt in den verschiedensten Ländern unterwegs waren, erinnert er sich kaum an eine Zeit zu dritt. Sein Vater interessierte sich sehr für den Weltraum und erzählte seinem Sohn viele Geschichten über die Sterne und das Universum. Deshalb kletterte er als kleiner Junge oft auf das Dach des Hauses seiner Großeltern um dort mit einigen Büchern selbst die Sternkonstellationen zu untersuchen.

Auch wenn er von seinen Eltern getrennt lebte, fühlte sich Wayne nie einsam da seine Großeltern ihn mit sehr viel Liebe aufgezogen hatten. Manchmal vergaß er seine Eltern sogar, was ihn wiederrum sehr traurig stimmte und er sich deshalb oft alleine auf das Hausdach zurück zog. Dort erinnerte er sich an seinen Vater und hörte auch seine Stimme, wie er Geschichten erzählte und seine Mutter darüber lachte.

Als kleiner Junge betrachtete er oft nächtelang den Himmel. Immer mit dem Wunsch eine Sternschnuppe schnappen zu können und sich seine Eltern zurück zu wünschen.

Seit er ein junger Mann ist hat er seine Eltern nicht gesehen, steht aber dennoch in engem Kontakt mit ihnen. Sie schreiben sich Briefe und senden einander Geschenke zu ihren Geburtstagen. Die Beziehung zu seinen Eltern haben ihn außerdem zu seinem Traumberuf gebracht: Postbote. Durch das Austragen verschiedenster Briefe kann er einsame Menschen die getrennt voneinander leben wieder näher zusammen bringen.


Geschenke

Lieblingsgeschenk Caffé mocha
Liebt Kaffee, Schokoladenkekse, Blumen, Milchtee, Käse
Mag nicht Kokosnussmilch, Joghurt, Erze

Vorlieben

Tiere bengalische Katze, Jack Russell Terrier, Weimaraner, weiße Katze
Geschenkpapier cool, subtil

Freundschaftsevent 1 - Unvergleichlich attraktiv


Freundschaftsevent 2 - Waynes Schwäche


Blumenevent 1 - Milch und Cracker


Blumenevent 2 - Eine unerwartete Mission