Reina


 

Geburtstag: 28. Sommer

Familie: -

 

Reina arbeitet im örtlichen Museum. Zwar mag sie auf den ersten Blick ein bisschen leichtsinnig und oberflächlich wirken aber sie nimmt ihre Arbeit sehr ernst und ist dabei äußerst gewissenhaft. Die ausgestellten Exponate im Museum haben natürlich viel Geschichte hinter sich, die euch Reina ganz genau erklären kann. Die Museumsdirektorin Gloria hält sehr viel von ihrer Mitarbeiterin.

 

Lieblingsgeschenke: Fulgurit, Zitronen, Blumenparfüm, Juwelenmedaillon, Arthurit

Liebt: Orangen, Orangenmarmelade, Glas, Juwelenring

Mag: Kirschen, Mandeln, Florales Parfüm

Neutral: Zitronenbaumsetzling, Wassermelonen, Milch, Sardinen, Eisenerz 



Events

Voraussetzung: 1♥

Ort: Museum

Zeit: 08:00 - 18:00Uhr

Wetter: Sonne, Regen, Schnee

 

Betretet ihr das Museum werdet ihr schon von Reina erwartet, die euch anscheinend gesucht hat. Sie wartet wohl schon länger darauf, dass ihr eure ausgeliehenen Bücher endlich zurück bringt und ist etwas irritiert als ihr wahrheitsgemäß verkündet, dass ihr keine Ahnung habt wovon sie redet. Victor kommt hinzu als er euch diskutieren sieht. Als Reina ihm die unleserliche Schrift zeigt, die wohl zu demjenigen gehört, der die Bücher ausgeliehen hat, gesteht Victor, dass er wohl der Schuldige ist. Mit entschuldigenden Worten und dem Versprechen sie bald zurückzugeben lässt er euch wieder alleine. Reina bittet euch ebenfalls um Entschuldigung voreilige Schlüsse gezogen zu haben. Sie erkundigt sich außerdem bei euch ob ihr Interesse an alten Ruinen und spirituellen Orten habt und bietet euch eine Führung an um ihren Fehler wieder gut zu machen.

 

 

Voraussetzung: 2♥

Ort: Museum

Zeit: 08:00 - 18:00Uhr

Wetter: Sonne, Regen, Schnee

 

Im Museum trefft ihr auf Reina, die sich freut euch zu sehen. Sie erzählt euch von einer Ausstellung über die Geschichte dieser Region, die demnächst eröffnen soll und fragt euch ob ihr dabei helfen wollt.

 

• Geschichte finde ich total spannend!

• Laaaaangweilig.

 

Die junge Frau freut sich, dass sie sich auf euch verlassen kann. Da es um Geschichte geht braucht das Museum etwas aus der Steinzeit. Reina möchte den Besuchern des Museums mehr bieten können. Dinge wie Steinwerkzeuge, Pfeilspitzen, Tierknochen und derartiges Sachen. Sie fragt euch ob ihr beim Pflügen auf der Farm schon einmal auf etwas Derartiges gestoßen seid.

 

 • Ich glaube, so etwas habe schon gesehen.

 • So was würde ich nie ausbuddeln.

 

Reina möchte nicht länger herumstehen und warten sondern sich gleich aufmachen und etwas finden als Gloria hinzukommt und ihr mitteilt, dass die Ausstellung bis auf Weiteres verschoben ist. Die junge Frau ist sichtlich enttäuscht über diese Nachricht weil sie sich gerade so dafür begeistern konnte.  

 

 

Voraussetzung: 3♥

Ort: Museum

Zeit: 08:00 - 18:00Uhr

Wetter: Sonne, Regen, Schnee

 

Die von Reina geplante Ausstellung wurde abgesagt. Trotzdem möchte sie eine kleine Feier veranstalten und alle Bewohner Olivingens einladen.

 

 

Voraussetzung: 4♥

Ort: Museum

Zeit: 08:00 - 18:00Uhr

Wetter: Sonne, Regen, Schnee

 

Weder die Ausstellung noch die geplante Feier von Reina finden statt. Darüber sie sie natürlich weniger erfreut und möchte mit euch sprechen.

 

 

Voraussetzung: 5♥

Ort: Museum

Zeit: 08:00 - 18:00Uhr

Wetter: Sonne, Regen, Schnee

 

Im Museum bittet euch Gloria nach Reina zu suchen, die von einem ihrer Aufträge noch nicht zurück gekehrt ist. Auf eurer Suche begebt ihr euch zur Rangerstation, wo ihr sie schließlich auch findet. Eigentlich wolltet ihr zurück in die Stadt, doch da sich das Wetter schlagartig verschlechtert, bleibt ihr noch und findet dort Unterschlupf vor dem Regen.

 

 

Voraussetzung: 6♥

Ort: überall

Zeit: jederzeit

Wetter: egal

 

Überreicht Reina den Liebeserklärungsanhänger, den ihr im Gemischtwarenladen erwerben könnt. Reina geht mit euch gemeinsam zu einem ihrer Lieblingsorte in der Stadt.