Blaire


 

Geburtstag: 25. Herbst

Familie: Jason (Vater), Sally (Mutter), Mikey (jüngerer Bruder)

 

Ein fröhliches Mädchen, das im örtlichen Bistro als Kellnerin arbeitet. Ihr Traum ist es eines Tages Olivingen hinter sich zu lassen und ein großer und berühmter Star zu werden. Blaire ist sehr modebewusst und sammelt begeistert besondere Juwelen.

 

Lieblingsgeschenke: Diamant, Gänseblümchen, Blumenparfum, Frühlingsmarsch, Schickes Armband

Liebt: Rosen, Kirschen, Obstsalat, Juwelenring, Tee

Mag: Weiße Opale, Rubine, Saphire, Smaragde

Neutral: Rosensamen, Milch, Tulpen, Teeblätter



Events

Voraussetzung: 1♥

Ort: Bistro

Zeit: 08:00 - 18Uhr

Wetter: Sonne, Regen, Schnee

 

 Im Bistro werdet ihr bereits von Misaki erwartet. Blaire stößt hinzu und erwähnt, dass sie gerade über euch gesprochen haben. Die Blonde interessiert sich brennend für eurer früheres Leben in der Stadt – für den Beruf, den ihr ausgeübt habt und wo ihr gewohnt habt. Noch bevor ihr aber zu Wort kommt werdet ihr von Misaki unterbrochen, die Blaire an ihre Arbeit erinnert. Sie begleitet euch auf Misakis Geheiß hin zu einem freien Tisch, kann es aber nicht sein lassen auch von ihren eigenen Erfahrungen in der Stadt zu berichten. Anscheinend war sie auf ihrer Studienreise schon einmal in einem Filmstudio dort. Ein Ort an dem man anscheinend immer mal wieder berühmte Schauspieler erspähen kann, wenn man den Worten der jungen Frau glauben schenken kann. Blaire fühlt sich als Fangirl enttarnt, versucht es erst abzustreiten aber gesteht es sich schließlich ein doch irgendwie in diese Kategorie zu gehören. Sie versichert euch jedoch, dass sie Promis nicht hinterher rennt um sie zu nerven. Anscheinend versucht sie nur ihren eigenen Traum zu erfüllen. Schließlich fällt ihr ein, dass sie nach wie vor eure Bestellung nicht aufgenommen hat. Blaire empfiehlt auch das Tagesmenü – anscheinend hat sie heute die Gerichte dafür ausgesucht.

 

          • Dann nehme ich das.

          • Was ist denn das Tagesmenü?

          •  Ich überlege es mir noch.

 

Sie ist überzeugt das es euch schmecken wird. Doch bevor sie verschwindet rollt die Blonde erneut das Thema von vorhin auf: Euer Leben in der Stadt. Unterbrochen wird sie jedoch wieder von Misaki, welche sie erinnert das ihr Schwätzchen schon lange genug angedauert hat und sie sich wieder an die Arbeit machen soll. 

Voraussetzung: 2♥

Ort: Bistro

Zeit: 08:00 - 18Uhr

Wetter: Sonne, Regen, Schnee

 

 

Im Bistro trefft ihr natürlich auf Blaire und esst dort zusammen mit ihr zu Mittag. Währenddessen wird sie euch um einen Gefallen bitten.

 

 

Voraussetzung: 3♥

Ort: Bistro

Zeit: 08:00 - 18Uhr

Wetter: Sonne, Regen, Schnee

 

Während ihr euch gemeinsam mit Blaire im Bistro über verschiedene Themen unterhaltet, wird ein sehr hungriger Mikey hinein stürmen und euer Gespräch unterbrechen.

 

 

Voraussetzung: 4♥

Ort: Bistro

Zeit: 08:00 - 18Uhr

Wetter: Sonne, Regen, Schnee

 

Jacopo ist aufgefallen dass Blaire sich anscheinend für euch interessiert, da ihr euch immer öfters trefft. Er möchte euch warnen! Das hört Misaki aber nicht so gerne.

 

 

Voraussetzung: 5♥

Ort: Bistro

Zeit: 08:00 - 18Uhr

Wetter: Sonne, Regen, Schnee

 

Gemeinsam mit Jason und Misaki macht ihr euch auf die Suche nach Blaire. Diese ist nämlich verschwunden!

 

 

Voraussetzung: 6♥

Ort: überall

Zeit: jederzeit

Wetter: egal

 

Überreicht Blaire den Liebeserklärungsanhänger, den ihr im Gemischtwarenladen erwerben könnt. Blaire freut sich sehr darüber, da sie dieselben Gefühle für euch hat.