Blaire


 

Geburtstag: 25. Herbst

Familie: Jason (Vater), Sally (Mutter), Mikey (jüngerer Bruder)

 

Ein fröhliches Mädchen, das im örtlichen Bistro als Kellnerin arbeitet. Ihr Traum ist es eines Tages Olivingen hinter sich zu lassen und ein großer und berühmter Star zu werden. Blaire ist sehr modebewusst und sammelt begeistert besondere Juwelen.

 

Lieblingsgeschenke: Diamant, Gänseblümchen, Blumenparfum, Frühlingsmarsch, Schickes Armband

Liebt: Rosen, Kirschen, Obstsalat, Juwelenring, Tee

Mag: Weiße Opale, Rubine, Saphire, Smaragde

Neutral: Rosensamen, Milch, Tulpen, Teeblätter



Events

Voraussetzung: 1♥

Ort: Bistro

Zeit: 8:00am - 5:59pm

Wetter: Sonne, Regen, Schnee

 

Im Bistro werdet ihr bereits von Misaki erwartet. Blaire stößt hinzu und erwähnt, dass sie gerade über euch gesprochen haben. Die Blonde interessiert sich brennend für eurer früheres Leben in der Stadt – für den Beruf, den ihr ausgeübt habt und wo ihr gewohnt habt. Noch bevor ihr aber zu Wort kommt werdet ihr von Misaki unterbrochen, die Blaire an ihre Arbeit erinnert. Sie begleitet euch auf Misakis Geheiß hin zu einem freien Tisch, kann es aber nicht sein lassen auch von ihren eigenen Erfahrungen in der Stadt zu berichten. Anscheinend war sie auf ihrer Studienreise schon einmal in einem Filmstudio dort. Ein Ort an dem man anscheinend immer mal wieder berühmte Schauspieler erspähen kann, wenn man den Worten der jungen Frau glauben schenken kann. Blaire fühlt sich als Fangirl enttarnt, versucht es erst abzustreiten aber gesteht es sich schließlich ein doch irgendwie in diese Kategorie zu gehören. Sie versichert euch jedoch, dass sie Promis nicht hinterher rennt um sie zu nerven. Anscheinend versucht sie nur ihren eigenen Traum zu erfüllen. Schließlich fällt ihr ein, dass sie nach wie vor eure Bestellung nicht aufgenommen hat. Blaire empfiehlt auch das Tagesmenü – anscheinend hat sie heute die Gerichte dafür ausgesucht.

  • Dann nehme ich das.
  • Was ist denn das Tagesmenü?
  • Ich überlege es mir noch.

Sie ist überzeugt das es euch schmecken wird. Doch bevor sie verschwindet rollt die Blonde erneut das Thema von vorhin auf: Euer Leben in der Stadt. Unterbrochen wird sie jedoch wieder von Misaki, welche sie erinnert das ihr Schwätzchen schon lange genug angedauert hat und sie sich wieder an die Arbeit machen soll.

 

Voraussetzung: 2♥

Ort: Bistro

Zeit: 8:00am - 5:59pm

Wetter: Sonne, Regen, Schnee

 

Im Bistro trefft ihr natürlich auf Blaire und esst dort zusammen mit ihr zu Mittag. Währenddessen wird sie euch um einen Gefallen bitten. Nachdem sie und Jakopo sich scheinbar Beleidigungen an den Kopf geworfen haben hat sie noch einmal über die Situation nachgedacht und bedauert dies nun. Sie bittet euch ihm auszurichten, dass sie ihm nicht mehr böse ist und dass sie zu weit gegangen ist als sie sagte, dass er sich im Bistro nicht mehr sehen lassen soll.

Anschließend macht ihr euch direkt auf den Weg zu Jakopo, für welchen der kleine Streit aber keine große Sache war und Blaire einfach zu sensibel ist. Er erzählt euch, dass die beiden sich über die Vergangenheit unterhalten hatten und er zu ihr sagte, dass ihr Leben bisher aus Fehlgriffen bestand, woraufhin sie durchgedreht ist. Er bedauert dies ebenfalls und ist inzwischen zu der Einsicht gekommen, dass er dergleichen lieber nicht aussprechen und für sich behalten sollte. Ihr sollt Blaire ausrichten, dass es für ihn wirklich keine große Sache war, und dass der Fehler bei ihm lag und er derjenige ist, der sich entschuldigen sollte.

Zurück bei Blaire fragt sie natürlich direkt nach seiner Reaktion. Ihr schildert ihr, wie er das alles aufgenommen hat. Es stört sie zwar, dass es für ihn scheinbar nicht so wichtig war wie für sie, jedoch gibt sie sich damit zufrieden und bedankt sich für eure Hilfe.

 

Voraussetzung: 3♥

Ort: Bistro

Zeit: 8:00am - 5:59pm

Wetter: Sonne, Regen, Schnee

 

Während ihr euch gemeinsam mit Blaire im Bistro über verschiedene Themen unterhaltet, stürmt ein sehr hungriger Mikey hinein und unterbricht euer Gespräch. Blaire ist über sein Verhalten alles andere als erfreut und sagt ihm, dass er Kunde sein muss, wenn er hier etwas essen möchte. Kurzerhand entschließt sich Mikey dazu, dass er gemeinsam mit euch hergekommen ist! Blaire schnauzt ihn an, dass er keinen Unfug reden und lieber verschwinden solle, woraufhin Mikey patzig dazu entscheidet zu Patricia zu gehen und diese um Essen zu bitten. Blaire ruft ihm noch hinterher, dass er nicht einfach so zu anderen Leuten stürmen soll um bei ihnen zu essen und dass er doch einfach daheim essen soll, aber er ist bereits verschwunden. Sie seufzt und entschuldigt sich bei euch für ihren kleinen Bruder. Auch ansonsten nervt er sie ständig mit fragen zu ihrem Beziehungsleben, was ihn ihrer Meinung nach überhaupt nichts angeht. Wo das Thema aber gerade angesprochen wurde fragt sie euch danach, wie ihr euch die Persönlichkeit eures perfekten Partners oder eurer perfekten Partnerin vorstellt.

  • Aktiv und dynamisch.
  • Gelassen und intellektuell.
  • So wie dich, Blaire.

Blaire fühlt sich geschmeichelt und ist neugierig, wo euch euer Weg in Sachen Liebe hinführen wird.

 

Voraussetzung: 4♥

Ort: Bistro

Zeit: 8:00am - 5:59pm

Wetter: Sonne, Regen, Schnee

 

Jacopo ist aufgefallen, dass Blaire sich anscheinend für euch interessiert, da ihr euch immer öfters trefft. Er hat Blaire zu sich bestellt um sie warnen. Das findet Misaki aber gar nicht gut, weshalb sie euch bei einem Besuch im Bistro darüber informiert. Scheinbar ist Blaire so begeistert von euch, weil ihr aus der Stadt kommt. Gerade möchte Misaki anfangen dvon zu erzählen, dass Blaire von einem zwielichtigen Produzenten angesprochen wurde, als jene das Bistro betritt. Alles, was Jacopo ihr erzählt hatte, war ziemlich wirr und sie verstand nicht ganz, was dies sollte. Misaki klärt sie auf und sagt ihr, dass Jakopo denkt dass ihr mit Blaire verschwinden wollt. Die Asiatin findet jedoch, dass ihr super dafür geeignet wärt. Blaire versteht die Aussage etwas falsch und denkt nun, dass ihr euch auch bei etwas beworben habt, woraufhin Misaki schockiert nachfragt. Die Blonde erwähnt, dass sie einen Traum hat, von dem sie noch niemandem erzählt hat und überlegt ob sie mit euch darüber reden sollte. Schnell verwirft sie die Idee jedoch, da sie Angst hat, dass etwas schief gehen könnte. Stattdessen bittet sie euch mit ihr in die Stadt zu fahren um zu shoppen und gemeinsam essen zu gehen.

 

Voraussetzung: 5♥

Ort: Bistro

Zeit: 8:00am - 5:59pm

Wetter: Sonne, Regen, Schnee

 

Kaum, dass ihr das Bistro betretet, werdet ihr direkt von Misaki, Jason und Mikey überfallen. Diese sind nämlich auf der Suche nach Blaire und hatten gehofft, dass sie bei euch sein könnte. Auf jeden Fall hatte sie sich hübsch gemacht, bevor sie gegangen war, weshalb Misaki vermutete, dass sie eine Verabredung mit euch haben könnte. Allerdings erzählt Blaire sonst immer von dergleichen. Als sie gegangen ist sagte sie nur, dass es die anderen nichts angehen würde. Während die anderen ihre Gedanken schweifen lassen merkt Mikey an, dass sie wohl vor dem zu Bett gehen davon gemurmelt hatte, dass Morgen ihr großer Tag wäre und über ihre Zukunft entscheiden würde. Misaki überkommt eine Vermutung, weshalb alle sofort zum Hafen stürmen um die Fähre aufzuhalten.

Dort angekommen treffen sie auf Blaire, welche sofort mit Fragen von Jason und Misaki bombardiert wird wohin sie wolle und ob sie den Produzenten der Plattenfirma treffen wolle. Misaki warnt sie, dass Blaire Leuten nicht trauen darf, die sie vor einem Casting alleine treffen wollen. Die Blonde ist jedoch der Ansicht, dass Misaki sich einfach zu viele Sorgen machen würde und dass der Herr von der Plattenfirma vorher mit der Jury sprechen könnte um es für sie einfacher zu machen. Misaki belehrt sie darüber, dass es nichts wert ist, wenn sie nicht einmal ein Casting ohne fremde Hilfe schafft und dass sie gar nicht erst von ihrem Traum anfangen soll. Sie behaupte immer, ihr Leben wäre ein Fehlgriff, aber Misaki macht deutlich klar, dass es ihre eigene Schuld ist, weil sie immer schummeln und Abkürzungen nehmen will, anstatt sich wirklich Mühe zu geben. Diese Worte treffen Blaire hart, weshalb Misaki ihr anbietet, mit ihr zu kommen, wenn sie sich wirklich unbedingt mit dem dem Mann von der Plattenfirma treffen will, jedoch lehnt Blaire patzig ab und entschließt sich wiederwillig dazu, nicht zu gehen. Gemeinsam machen sich Blaire und Misaki auf ins Bistro, um eine ernste Unterhaltung zu führen.

 

Voraussetzung: 6♥, habt alle Events mit Blaire gesehen

Ort: überall

Zeit: jederzeit

Wetter: egal

 

Überreicht Blaire den Liebeserklärungsanhänger, den ihr im Gemischtwarenladen erwerben könnt. Blaire freut sich sehr darüber, da sie dieselben Gefühle für euch hat.

 

Voraussetzung: 7♥, Beziehung mit Blaire

Ort: Hotel & Café, 2. Etage

Zeit: 8:00am - 5:59pm

Wetter: Sonne, Regen, Schnee

 

Ihr betretet Blaire's Heim genau als Sally die Post überprüft. Dabei war ein Brief für...

 

Voraussetzung: 8♥, Beziehung mit Blaire

Ort: Hotel & Café, 2. Etage

Zeit: 8:00am - 5:59pm

Wetter: Sonne, Regen, Schnee

 

Ihr besucht Blaire Zuhause, wo ihr sie nach einer demütigenden Erfahrung aufmuntern sollet.

 

Voraussetzung: 9♥, Beziehung mit Blaire

Ort: Bistro

Zeit: 8:00am - 5:59pm

Wetter: Sonne, Regen, Schnee

 

Blaire's Vorsprechen wurde leider abgelehnt. Misaki bittet euch, auf eine Art für Blaire da zu sein, auf die sie es nicht kann.

 

Voraussetzung: 10♥, habt alle Events mit Blaire gesehen

Ort: überall

Zeit: jederzeit

Wetter: Sonne, Regen, Schnee

 

Ihr gebt Blaire eine blaue Feder.

 

Voraussetzung: 10♥, habt Blaire einen Heiratsantrag gemacht

Ort: -

Zeit: -

Wetter: -

 

Ihr geht mit Blaire den Bund der Ehe ein.