Laura


 

Geburtstag: 9. Sommer

Familie: Norman (Vater), Sydney (Mutter)

 

Ein entspanntes und vertrauenswürdiges Mädchen, das euch im ersten Moment vielleicht eher wie eine Schwester vorkommt. Laura arbeitet als örtlicher Tourguide. Ihre eigene Familie behandelt sie wie einen Schatz und unterstützt vor allem ihren geschwächten Vater im Zutatengeschäft, wann immer sie die Zeit dafür hat. Laura liebt das Meer und hat eine starke Verbindung dazu, deshalb ist das Fischen auch ihr liebstes Hobby. 

Als Touristenführer kümmert sich Laura um euer Online-Profil, womit es euch auch möglich ist andere Städte zu besuchen.

 

Lieblingsgeschenke: Oliven, Thunfisch, Blumenparfum, Lodernder Walzer, Schickes Armband

Liebt: Sonnenblumen, Rubine, Ringelblumen, Juwelenring, Gemüsesaft

Mag: Florales Parfum, Fruchtparfüm, Frühlingsmarsch, Mondlicht-Nocturne, Winterblütenrondo

Neutral: Sonnenblumensamen, Olivenbaumsetzling, Hibiskus, Sardinen, Diamanten



Events

Voraussetzung: 1♥

Ort: Strand 

Zeit: 08:00 - 18:00Uhr

Wetter: Sonne, Regen, Schnee

 

Am Strand trefft ihr auf einen aufgelösten Jacopo, der anscheinend genau euch sehen wollte, weil er Jemanden zum Zuhören braucht. Er bittet um eure Hilfe.

 

   • Ich bin ganz Ohr.

   • ...

 

Wenn ihr ihm ein offenes Ohr schenkt erzählt der Gute von seinem Problemchen. Offenbar durchlebt er heute einen ganz schlimmen Tag denn sein Geldbeutel ist ihm ins Meer gefallen. Kennt man ja. Jacopo hat Probleme damit ihn wieder zu finden und bittet euch ihn dabei zu unterstützen. Als ihr ihn fragt wie das passieren konnte erzählt er euch das er seinen Geldbeutel  mit einer Bananenschale verwechselt und statt der Schale seinen Geldbeutel mitsamt Inhalt ins Meer verfrachtet hat. Jacopo halst euch die Arbeit auf während er, unter dem Vorwand das er sich erst aufwärmen möchte, verschwindet. Er zeigt euch noch an welcher Stelle ihm das Missgeschick passiert ist, lotst euch an eine tiefere Stelle, was sich als keine sonderlich gute Idee herausstellt, denn ihr bekommt Probleme im Wasser. Jacopo holt schnell Laura zur Hilfe, die euch folgend aus dem Wasser zieht. Anscheinend hattet ihr Glück im Unglück. Laura fragt euch, nachdem sie sichergestellt hat das es euch gut geht, warum ihr mit den Klamotten ins Wasser gegangen seid, da das schnell gefährlich werden kann. Jacopo verspricht der jungen Dame, dass er euch folgend zurechtweisen wird. Laura erwähnt auch noch das sie einen Geldbeutel bei ihrem Tauchgang gefunden hat. Als rauskommt das es sich dabei um Jacopos Geldbeutel handelt und ihr euch dafür in die Fluten gestürzt habt schimpft Laura ihn woraufhin er sich kleinlaut entschuldigt. 

 

 

Voraussetzung: 2♥

Ort: Hafen

Zeit: 08:00 - 18:00Uhr

Wetter: Sonne, Regen, Schnee

 

Am Hafen, in Richtung Steg, werdet ihr auf Laura treffen. Sie arbeitet gerade an einem neuen Tourguide für die nächsten Touristen.

 

 

Voraussetzung: 3♥

Ort: Bistro

Zeit: 08:00 - 18:00Uhr

Wetter: Sonne, Regen, Schnee

 

Im Bistro trefft ihr auf Laura, die sich dort etwas zu Essen gönnt und sich gleichzeitig bei Misaki über die frustrierende Situation mit den Touristen beschwert.

 

 

Voraussetzung: 4♥

Ort: In der Nähe des Lebensmittelladens 

Zeit: 08:00 - 18:00Uhr

Wetter: Sonne, Regen, Schnee

 

In der Stadt in der Nähe des Lebensmittelladens begegnet ihr Laura, die euch darum bittet ihr im Laden ihres Vaters auszuhelfen.

 

 

Voraussetzung: 5♥

Ort: Strand

Zeit: 08:00 - 18:00Uhr

Wetter: Sonne, Regen, Schnee

 

Laura ist am Strand damit beschäftigt den Müll der Touristen zu beseitigen.

 

 

Voraussetzung: 6♥

Ort: Strand

 

Zeit: 08:00 - 18:00Uhr

Wetter: Sonne, Regen, Schnee

 

Überreicht Laura den Liebeserklärungsanhänger, den ihr im Gemischtwarenladen erwerben könnt. Laura braucht einen Moment um ihre Gedanken zu sortieren und überlegt sogar Misaki um Rat zu fragen.