"


Rick

Rick hilft seiner Mutter auf der Geflügelfarm nachdem sein Vater die Stadt verlassen hat um nach einer Heilpflanze zu suchen. Er ist sehr aufgebracht darüber, dass Rod seine Familie alleine gelassen hat. Daher versucht er seine Mutter in jeder Hinsicht zu unterstützen. Außerdem hat er seiner Schwester Popuri gegenüber einen großen Beschützerinstinkt.

Geburtstag: 27. Herbst (alternativ 23. Herbst)

Liebt Thermaleier
Mag  Honig, Pudding, Eier, Wein
Hasst 

Abfall

 



 


Schwarzes Herzevent: 
Gehe an einem sonnigen Montag, Mittwoch oder Freitag zwischen 11:20 am und 1:00 pm in die Geflügelfarm. Dort befinden sich Lillia, Popuri und Rick vor einem Tisch mit Thermaleiern. Als du näher trittst, fragt dich Rick, ob du Eier magst. Antworte mit <LOVE them. / Ich liebe sie.> und er gibt dir ein Thermalei und wünscht dir viel Glück mit deiner Farm. 

Lila Herzevent: 
Besuche die Geflügelfarm an einem sonnigen Dienstag, Donnerstag oder Samstag zwischen 11:30 am und 1:00 pm. Rick, Popuri und Lillia begrüßen dich. Rick erzählt dir, dass sie gerade über dich gesprochen haben und dass sie beeindruckt sind, dass du die Farm ganz allein bewirtschaftest. Als Popuri dich fragt, ob du dich mit Tieren auskennst, stellt Rick dir gleich eine konkrete Frage: Er möchte von dir wissen, wie lange es dauert, bis ein Ei ausgebrütet ist. Wenn du antwortest, dass es 3 Tage dauert, sind alle ganz begeistert. 

Blaues Herzevent: 
[Für dieses Event braucht man den großen Rucksack - mit einem freien Platz - oder das Regal] 
Gehe in die Geflügelfarm an einem sonnigen Montag, Mittwoch, Freitag oder Samstag zwischen 11:20 am und 1:00 pm. Lillia, Popuri und Rick begrüßen dich. Rick fragt dich, ob du einen Schatz besitzt. Er hat gerade aufgeräumt und etwas gefunden, was ihm sein Vater geschenkt hat. Als Kind hat er es wie einen Schatz gehütet hat: eine Armbanduhr. Sie erinnert ihn an seinen Vater, der ausgezogen ist, um eine Blume zur Heilung von Lillia zu suchen. Dann fragt er, ob er dich mit dieser Geschichte langweilt. Antworte ihm <Absolutely not. / Absolut nicht.> und er schenkt dir diese Uhr. Du sollst sie nun aufbewahren. 

Gelbes Herzevent: 
Wenn du an einem Dienstag, Mittwoch oder Freitag zwischen 8:20 pm und 10:00 pm den Gasthof betrittst, gehst du an die Theke, wo du zunächst von Ann und Doug begrüßt wirst. Dann fragt dich Rick, der an einem der Tische sitzt, ob du ihm Gesellschaft leisten möchtest. Du setzt dich zu ihm und ihr unterhaltet euch. Rick amüsiert sich sehr und stellt irgendwann fest, dass es schon spät ist. Er fragt dich, ob er dich nach Hause begleiten soll. Wenn du <Yes, please. / Ja, bitte.> antwortest, bringt Rick dich bis vor deine Farmtür, wo er dir noch sagt, dass er den Abend mit dir sehr genossen hat.