In More Friends of Mineral Town stehen euch Cliff, Doctor, Gray, Kai, Rick, Kappa, Won und der Gourment zur Auswahl. Um einen der Jungs heiraten zu können, müssen folgende Bedigungen erfüllt sein...


1.) Der Junge muss ein rotes Herz haben.
 
Schenkt eurem Angebeteten seine Lieblingsgeschenke und redet viel mit ihm. Die Herzfarben ändern sich dabei in folgender Reihenfolge: schwarz, lila, blau, grün, gelb, orange, rot
 
 

2.) Ihr müsst alle vier Herzevents gesehen haben.


3.) Das Haus muss mindestens zweimal ausgebaut sein und ihr müsst das große Bett besitzen.

 
Das große Bett wird euch im Teleshopping-Kanal verkauft. Allerdings erst, nachdem ihr die Uhr, den Spiegel, das Regal, den Kühlschrank, die Küche und alle Utensilien dafür gekauft habt.

 
4.) Die blaue Feder muss in eurem Besitz sein. 
 
Sie wird im Supermarkt für 1000G angeboten, sobald ein Junge ein orangenes Herz hat.


5.) Die besonderen Bedingungen bei den Spezialjungs müssen erfüllt sein.


Habt ihr alle dies erledigt und dem Jungen mit der blauen Feder einen Antrag gemacht, wird er daraufhin mit euch Nachhause kommen und dort euren Antrag annehmen. Eine Woche später heiratet ihr. Außer an diesem Tag ist ein Fest, dann verschiebt sich euere Hochzeit um einen Tag nach hinten.