"Im Spielverlauf hat man die Möglichkeit, insgesamt 7 Ringe zu sammeln. Diese Ringe erscheinen auf dem Statusbildschirm. Wenn man einen Ring erhält, erscheint eine entsprechende Meldung auf dem Bildschirm. Man hält aber nie einen Ring in der Hand - auch nicht für einen kurzen Moment (wie z.B. bei den Powerbeeren). Diese Ringe erhält man: 

beim ersten Sternennachtfestival von dem Jungen, dessen Einladung man angenommen hat. 

Am 14. Frühlingstag von dem ersten Jungen mit grünem oder gelben Herz (bin mir da noch nicht ganz sicher), der vorbeikommt und den man anspricht. (Dafür muss man ihm allerdings im Jahr zuvor am 14. Wintertag Schokolade geschenkt haben). 

Wird - zufällig - per Post zugeschickt. 

Am Tag der Hochzeit. Wenn die Hochzeit und der Abspann vorüber sind, ist der Ring auf dem Statusbildschirm zu sehen. Eine extra Meldung erscheint nicht. 

An deinem ersten Geburtstag, den du zusammen mit deinem Ehemann feierst, erhältst du einem Ring von ihm geschenkt. 

Am 10. Hochzeitstag von deinem Ehemann. 

Wenn 10.000.000 Schritte auf dem Schrittzähler sind.