"

 

Kai

Kai besucht Mineralstadt ausschließlich im Sommer, weshalb es auch etwas schwierig ist, ihn für sich zu gewinnen. Er führt das Strandhaus und verkauft dort leckere Speisen. Seine Unterkunft über die Sommertage ist der Gasthof von Doug.

Geburtstag: 22. Sommer (alternativ 17. Sommer)

Liebt Ananas
Mag  Mehl, Öl, Fisch (L), Zwiebel, Brot
Hasst 

Reiskuchen, Pilze, wilde Gräser


Nach der Hochzeit
: Kai wird nach der Hochzeit weiter in seinem Strandhaus arbeiten, sofern ihr damit einverstanden seid. Er verlässt das Haus um 8 Uhr morgens, kommt zur Mittagspause kurz Nachhause und kehrt nach der Arbeit abends wieder zu euch zurück. Generell bleibt Kai das ganze Jahr und verlässt Mineralstadt nicht mehr.


 



Schwarzes Herzevent: 
Gehe im Sommer an einem sonnigen Montag, Mittwoch oder Freitag zwischen 11:00 am und 1:00 pm (oder 5:00 pm und 7:00 pm) an den Strand. Kai steht vor der Bank und fragt dich, was du von jemandem hältst, der nicht mit seiner Familie lebt. Sage ihm <Who cares? / Wen kümmerts?> und er erklärt dir, dass er mit seiner Familie nicht gut auskommt und daher den Sommer in Mineralstadt verbringt. 

Lila Herzevent: 
Gehe im Sommer an einem sonnigen Montag, Mittwoch oder Freitag in Kais Strandhaus (geöffnet zwischen 11 am und 1 pm bzw. 5 pm und 7 pm). Kai begrüßt dich und fragt, wie du auf der Farm vorankommst. Dann möchte er wissen, was du gerade anbaust. Antworte <Lots of pineapples. / Jede Menge Ananas.> und erzählt dir, dass er Ananas über alles liebt. Er fragt dich, ob du welche vorbeibringen kannst. Zum Schluss bietet er seine Hilfe an für den Fall, dass du mal was brauchst. 

Blaues Herzevent: 
[Für dieses Event braucht man den großen Rucksack - mit einem freien Platz - oder das Regal] 
Dieses Event kann nur ausgelöst werden, wenn deine Ausdauer nur noch bei maximal 50% ist. Gehe dann an einem sonnigen Dienstag oder Freitag zwischen 1pm und 5 pm an den Strand. Kai begrüßt dich und du brichst vor ihm zusammen. Er bringt dich in die Klinik, wo Doctor erklärt, dass du wegen der Hitze zusammengebrochen bist. Er empfiehlt dir, gesund zu essen und dich auszuruhen. Danach verlässt er den Raum. Kai meint, dass du das Leben leichter nehmen sollst. Zum Schluss schenkt er dir einen Glücksbringer, den er in einer anderen Stadt gekauft hat und bittest dich nochmals, nicht zu hart zu arbeiten. 

Gelbes Herzevent: 
Gehe zum Strand einem sonnigen Montag, Mittwoch, Donnerstag oder Samstag zwischen 9:00 am und 11:00 am. Kai ist auf dem Steg und berichtet, dass nur wenige Leute in seinen Laden kommen. Er denkt, dass die Leute in der Stadt wegen seiner Lebensweise nicht viel von ihm halten. Er möchte sich aber nicht verstellen und weiterhin sein Leben wie bisher weiterleben. Allerdings ist ihm wichtig, was du von ihm denkst und er fragt dich, ob er versuchen soll, sein Leben zu änder. Antworte ihm <Forget about it. / Vergiss es.> und er fühlt sich viel besser und meint, dass er immer ehrlich zu sich selbst sein sollte.