Popuri & Kai


Schwarzes Rivalenevent 

Uhrzeit: 14:00 bis 16:00Uhr

Tag: Sonntag

Besonderheiten: Dieses Event kann nur im Sommer ausgelöst werden.

Geht zum Strand. Popuri stellt fest, dass Kai viele Gerichte hat, die sie noch nicht kennt und fragt Kai, warum er so viel über andere Städte weiß. Er erwidert, dass er die Kälte hasst, deshalb den Winter im Süden verbringt und so schon viele Gerichte aus aller Welt probiert hat. Er bietet an, etwas für ihre Familie zu kochen. Popuri ist begeistert. 

 

 

Blaues Rivalenevent 

Uhrzeit: 09:00 bis 19:00Uhr

Tag: Dienstag, Donnerstag und Samstag

Besonderheiten: Dieses Event kann nur im Sommer ausgelöst werden.

Geht zum Strand. Popuri berichtet Kai, dass das Essen ihrer Mutter sehr geschmeckt hat. Kai freut sich darüber, jedoch hält seine Freude nicht lange da Rick zu ihnen kommt und sofort einen Streit beginnt. Er will, dass Popuri zum Laden kommt aber sie weigert sich. Kai überredet sie der er nicht möchte dass der Streit eskaliert. Rick und Popuri gehen. 

 

 

Grünes Rivalenevent 

Uhrzeit: 14:00 bis 16:00Uhr

Tag: Sonntag

Besonderheiten: Dieses Event kann nur im Sommer und ab dem zweiten Jahr ausgelöst werden.

Geht zum Strand. Kai und Popuri sind auf dem Steg und unterhalten sich. Popuri fragt sich, warum Rick so sehr dagegen ist, dass sie sich mit Kai trifft. Nach Kais Meinung glaubt Rick, dass Kai einen schlechten Einfluss auf sie hätte und er meint, dass ihre Familie sie nur beschützen will. Popuri fragt Kai nach seiner Familie. Er hat sie schon ewig nicht gesehen, da er sich nicht gut mit ihnen versteht. Er bedauert es jedoch nicht, so konnte er viele fremde Städte sehen. Popuri wünscht sich auch so frei zu sein.

 

 

Oranges Rivalenevent 

Uhrzeit: 11:00 bis 13:00Uhr

Tag: Dienstag, Donnerstag und Samstag

Besonderheiten: Dieses Event kann nur im Sommer  und ab dem vierten Jahr ausgelöst werden.

Betretet das Gebäude der Geflügelfarm. Popuri und Kai teilen der Familie mit, dass sie überlegen gemeinsam in eine andere Stadt zu ziehen. Rick beschimpft Kai, doch Popuri verteidigt ihn. Es wäre schließlich ihre Idee gewesen. Kai hätte sie nicht dazu veranlasst. Lillia ist einverstanden, auch wenn Rick es ablehnt. Sie macht aber zur Bedingung, dass Kai Popuri glücklich machen muss.

Nach ihrer Hochzeit wird das junge Paar nur noch im Sommer im Dorf sein.