Rivalenevents


Für jedes Mädchen gibt es im Dorf einen Konkurrenten, der sie ebenfalls heiraten möchte. Dabei haben sie auch Events, die sogenannten Rivalenevents. Sobald das letzte Event ausgelöst ist, heiraten die beiden genau eine Woche später. Wenn ihr mit dem Bräutigam befreundet seid, dann steht er am Morgen der Hochzeit vor der Tür eures Farmhauses und nimmt euch gleich mit zur Kirche. Dort seht ihr die Hochzeitszeremonie und wacht am folgenden Tag in eurem Bett auf. Werdet ihr nicht an der Haustür abgeholt, könnt ihr auch einfach uneingeladen zur Kirche gehen.

Um ein Rivalenevent auslösen zu können, darf die Herzfarbe des Mädchens nicht höher sein als die Farbe des Rivalenevents. Man kann also beispielsweise kein schwarzes Rivalenevent auslösen, wenn die Herzfarbe des Mädchens lila ist.  An den Sprüchen der Rivalen kann man übrigens erkennen, welche Rivalenevents bereits ausgelöst wurden.