Heiraten


In Friends of Mineral Town stehen euch sechs unterschiedliche Damen zur Auwahl: Ann, Elli, Karen, Mary, Popuri und die Erntegöttin. Natürlich lassen sich die Mädchen nicht einfach so heiraten. Folgende Aufgaben müssen dabei erfüllt sein bevor ihr um die Hand eurer Angebeteten anhalten könnt.

 

  • Das Mädchen muss ein rotes Herz haben.
    Schenkt eurem auserwählten Mädchen ihre Lieblingsgeschenke und redet viel mit ihr. Die Herzfarben ändern sich dabei in folgender Reihenfolge: schwarz, lila, blau, grün, gelb, orange, rot.
  • Ihr müsst alle vier Herzevents gesehen haben.
    Die jeweiligen Events und die dazu gehörigen Bedingungen findet ihr auf den Unterseiten der Heiratskandidatinnen.
  • Das Haus muss mindestens zweimal ausgebaut sein und ihr müsst das große Bett besitzen.
    Das große Bett wird euch im Teleshopping-Kanal verkauft. Allerdings erst nachdem ihr die Uhr, den Spiegel, das Regal, den Kühlschrank, die Küche und alle Utensilien dafür gekauft habt.
  • Die blaue Feder  muss in eurem Besitz sein. 
    Sie wird im Supermarkt für 1.000G angeboten, sobald ein Mädchen ein orangenes Herz hat.


Habt ihr alle dies erledigt und dem Mädchen mit der blauen Feder einen Antrag gemacht, wird sie daraufhin mit euch Nachhause kommen und dort euren Antrag annehmen. Eine Woche später heiratet ihr. Außer an diesem Tag ist ein Fest, dann verschiebt sich eure Hochzeit um einen Tag nach hinten.