Mary & Gray


Schwarzes Rivalenevent 

Uhrzeit: 10:00 bis 13:00Uhr

Tag: nicht Montag

Geht in Saibaras Schmiede. Gray ist gerade bei der Arbeit während Mary herein kommt und sich bei Saibara für ein neues Werkzeug bedankt. In diesem Augenblick schneidet sich Gray, kümmert sich aber nicht weiter darum. Saibara tadelt ihn, weil er nicht aufgepasst hat. Gray lässt sich nach gutem Zureden doch noch von Mary versorgen und bedankt sich. 

 

 

Blaues Rivalenevent 

Uhrzeit: 13:00 bis 16:00Uhr

Tag: nicht Montag

Geht zur Bibliothek. Mary begrüßt Gray und beklagt sich auch gleich, dass so wenig Leute in die Bibliothek kommen. Gray wundert sich darüber, schließlich gäbe es dort doch so viele interessante Bücher. Etwas unsicher fragt Mary, ob er ihren eigensverfassten Roman lesen möchte. Gray stimmt zu und freut sich auf das Buch.

 

 

Grünes Rivalenevent 

Uhrzeit: 07:00 bis 10:00Uhr

Tag: Dienstag, Freitag und Sonntag

Besonderheiten: Dieses Event kann erst ab dem zweiten Jahr ausgelöst werden.

Geht zum Mutterberg. Gray und Mary reden über den Roman, den Gray sich vor kurzem bei Mary ausgeliehen hat. Ihm hat ihr geschriebenes Buch sehr gut gefallen. Allerdings erinnerte es ihn daran, dass er sicherlich nie so begabt in seinem Beruf werden wird. Mary muntert ihn wieder auf. Wenn er seine Arbeit liebt, wird er sie auch gut machen. 

 

 

 

Oranges Rivalenevent 

Uhrzeit: 13:00 bis 16:00Uhr

Tag: Donnerstag und Samstag

BesonderheitenDieses Event kann erst ab dem vierten Jahr ausgelöst werden.

Besucht die Bibliothek. Gray erzählt Mary, dass er endlich größere Aufträge durchführen darf. Er bedankt sich bei ihr für all die aufbauenden Worte in den letzten Wochen und ist aufgrund der nächsten Prüfung die ansteht schon sehr aufgeregt. Davor möchte er Mary jedoch gerne etwas Wichtiges fragen.