Story Of Seasons - Pioneers of Olive Town


Am 28. Oktober 2020 wurde völlig überraschend auf einer Nintendo Direct Mini ein neues Story of Seasons angekündigt! Unter dem Titel Story of Seasons - Pioneers of Olive Town dürfen wir ab Frühling 2021 eine neue Welt erkunden, neue Charaktere kennen lernen und eine alte Farm übernehmen. Freut euch auf graphische Neuerungen und so einige neue Items!

 

Da das Spiel sehr neu ist und nicht viele Informationen vorhanden sind, kann es durchaus vorkommen dass ihr noch nicht alles auf unserer Homepage finden werden - wir arbeiten mit vollem Eifer daran! Bis alle Lücken gefüllt sind, könnt ihr gerne in unserem Forum nach Informationen, Tipps & Tricks fragen. Unsere User werden euch liebend gerne helfen!

 

            

25. Februar 2021

23. März 2021

26. März 2021

 

Vor einiger Zeit gründete euer Großvater zusammen mit seinen Freunden Olivingen. Euer Traum war es schon seit ihr denken könnt auch dort zu wohnen und zu arbeiten. Und diesen Traum wollt ihr jetzt auch endlich leben! Ihr lasst euer altes Stadtleben hinter euch und tretet mit eurem Roller die lange Reise nach Olivingen an, um die Farm und das Land eures Großvaters zu übernehmen. Doch was ihr vor findet, ist ein überwucherter und wilder Wald, was erst wieder auf Vordermann gebracht werden muss. Nach und nach entdeckt ihr mehr neue Orte, Pflanzen, Früchte und natürlich auch andere Bewohner! Baut euer Leben wie ihr wollt und werdet erfolgreich. Nicht nur als Farmer sondern vielleicht auch als Familienmensch!