Schwarzes Rivalenevent: 
[Dieses Event ist im Sommer und in den ersten 5 Tagen der übrigen Jahreszeiten nicht auslösbar.] 
Gehe (nicht samstags) ab 19:00 Uhr (nachdem Cliff den Job auf dem Weingut angenommen hat ab 19:50 Uhr) in den 2. Stock des Gasthofs. Ann begrüßt Cliff und fragt ihn, warum er nach Mineralstadt gezogen ist. Er will aber dazu nichts sagen und das Gespräch ist zu Ende. 

Blaues Rivalenevent: 
[Dieses Event kann nicht im Herbst ausgelöst werden und überhaupt nicht mehr, nachdem Cliff den Job auf dem Weingut angenommen hat.] 
Besuche die Kirche zwischen 11 und 16 Uhr (nicht samstags). Carter unterhält sich gerade mit Cliff. Ann kommt hinzu und überbringt Carter sein Essen. Cliff begrüßt sie zwar, schweigt aber danach. Carter schlägt Ann vor, dass sie Cliff mit anderen Leuten bekannt macht. 

Grünes Rivalenevent: 
Ab dem zweiten Jahr im Gasthof zwischen 10:40 (wenn es regnet bereits ab 10:00 Uhr) und 13 Uhr an einem Samstag. Ann und Doug unterhalten sich. Sie fragen sich, wie lange Cliff wohl noch in der Stadt bleibt. Cliff kommt dazu und fragt, was denn los ist. Ann und Doug sagen ihm, dass sie es begrüßen würden, wenn er für immer bei ihnen bleiben würde. Cliff freut sich. 

Oranges Rivalenevent: 
Gehe bei Ajas Weingut in das rechte Nebengebäude zwischen 10 und 13 Uhr ab dem 4. Jahr vierten Jahr (nicht samstags). Ann bringt Cliff sein Essen, das er vergessen hat. Duke kommt hinzu und meint, die beiden wären fast wie ein altes Ehepaar. Ann wird rot und läuft davon. Duke rät Cliff, ihr einen Heiratsantrag zu machen. Sie wären ein so schönes Paar …