Flora


Flora ist eine neugierige und intelligente Frau, die ihre Zeit gerne in der örtlichen Ausgrabungsstätte verbringt um dort nach neuen Schätzen zu suchen. Zusammen mit Carter erforschen sie die Ruinen und hoffen auf einen großen Fund. Die junge Frau ist laut ihres Kollegen eine absolut schlechte Köchin und verbringt ihre Zeit daher auch lieber mit dem Erforschen alter Gegenstände als in der Küche.

 

Geburtstag: 16. Winter 

Rivale: Carter 

Flora wohnt zusammen mit Carter in einem Zelt neben der Ausgrabungsstätte. 

 

Tagesablauf bei sonnigem Wetter

Sie ist morgens zwischen 6 und 7 Uhr im Zelt anzutreffen, danach geht sie in die Ausgrabungsstätte. Gegen 20 Uhr macht sie sich auf den Weg zur Brücke, wo sie sich bis 22 Uhr aufhält. Danach kehrt sie ins Zelt zurück, wo man sie noch bis Mitternacht besuchen kann. Dienstags ist sie morgens bis 8 Uhr im Zelt und geht dann zum Erntewichtelbaum, wo sie sich von ca. 10:20 bis 13:20 aufhält. Anschließend geht sie zur Brücke. Dort bricht sie um 19 Uhr auf, um wieder ins Zelt zurückzukehren.

 

Tagesablauf bei Schnee und Regen

Morgens ist sie zwischen 6 und 7:30 Uhr im Zelt, danach geht sie in die Ausgrabungsstätte. Um 20 Uhr kehrt sie ins Zelt zurück. Dienstags ist sie morgens bis 8 Uhr im Zelt und geht dann zum Gasthof, wo sie sich von 9:40 bis 18 Uhr aufhält. Anschließend geht sie wieder zu ihrem Zelt zurück.

 

Lieblingsgeschenk Regenbogencurry
Liebt  Curryreis, Diamanten
Mag Fisch, Currypulver, Schokolade, Trauben, Milch
Akzeptiert Blumen, Ei
Mag nicht farbige Gräser (außer rote Gräser)
Hasst Zweige
Hassgeschenk Rotes Gras

Herzevents

Schwarzes Herzevent 

Ort: Ausgrabungsstätte

Uhrzeit: 23:00 bis 00:00Uhr

Tag: täglich, Dienstag schon früher

 

 

Betretet die Ausgrabungsstätte und Flora folgt euch gleich. Sie hält euch zunächst für einen Fremden und droht euch. Sagt ihr dass sie etwas näher treten soll und als sie dies macht, erkennt sie euch schließlich endlich. Flora entschuldigt sich dass sie euch für eine verdächtige Person gehalten hat. Am Ende eures Gespräches begleitet ihr sie zu ihrem Zelt.

 

 

Lila Herzevent 

Ort: Gasthof

Uhrzeit: 13:00 bis 20:00Uhr

Tag: täglich außer Dienstag

 

Betretet den Gasthof und ihr bekommt mit dass Flora sich darüber beschwert, dass es nun dort ihren Lieblingsdrink nicht mehr gibt. Als ihr sie fragt ob es den Drink noch an einem anderen Ort gibt, geht ihr zusammen in die Blaue Bar. Nachdem Flora dort getrunken hat, trinkt ihr auch davon und wankt hin und her. Da Flora sich dafür verantwortlich fühlt, bringt sie euch nach Hause und entschuldigt sich. 

 

 

Blaues Herzevent 

Ort: außerhalb der Ausgrabungsstätte

Uhrzeit: 23:00 bis 00:00Uhr

Tag: täglich außer Sonntag, Dienstag schon früher

 

Geht von Vestas Farm aus Richtung Ausgrabungsstätte. Flora hat etwas gefunden und zeigt es Carter. Es ist ein Steindruck, der eine Schatzkarte zu sein scheint. Flora möchte den Hinweisen auf der Karte gleich nachgehen, aber Carter hat jetzt keine Zeit dafür. Da kommt ihr gerade zur richtigen Zeit, um an seiner Stelle mit Flora loszuziehen. Gemeinsam macht ihr euch auf die Suche und entdeckt letztendlich eine heiße Quelle. 

 

 

Gelbes Herzevent 

Ort: Ausgrabungsstätte

Uhrzeit: 07:00 bis 20:00Uhr

Tag: täglich außer Dienstag

 

Geht zur Ausgrabungsstätte. Flora spricht mit sich selbst in vielen unvollständigen Sätzen. Es geht dabei um ihre Gefühle zu euch. Auf einmal entdeckt sie euch und fragt ziemlich barsch, was ihr hier zu suchen habt. Antwortet, dass ihr gerade eben erst gekommen seid und sie entschuldigt sich für ihren schroffen Tonfall.