Celia


Die junge Farmerin ist von der großen Stadt aufs Land gezogen und lebt seitdem bei Vesta und Marlin auf deren Farm und hilft ihnen. Tagsüber ist sie sehr damit beschäftigt sich um die Feldfrüchte zu kümmern damit diese gesund bleiben und gut wachsen. Nachts bleibt sie meist daheim und ruht sich aus. Celia ist ein sehr freundliches und höfliches Mädchen, das immer versucht ihr Bestes zu geben.

 

Geburtstag: 6. Frühling 

Rivale: Marlin 

Celia bewohnt das obere Zimmer auf Vestas Farm.

 

Tagesablauf bei sonnigem Wetter

Morgens ist sie zunächst zwischen 6 und 7 Uhr in ihrem Zimmer, danach bis 8:30 im Erdgeschoss. Anschließend geht sie zu den Gemüsebeeten südlich von Vestas Farm. Von dort aus geht sie um 15 Uhr ins Vestas Verkaufsraum und danach um 18 Uhr in Vestas Farm (EG) zurück, wo sie zunächst im Erdgeschoss anzutreffen ist. Zwischen 22 Uhr und Mitternacht ist sie erneut in ihrem Zimmer. Montags geht sie um 8:30 zum See der Erntegöttin, wo sie sich von 10:30 bis 16 Uhr aufhält. Danach kehrt sie zu Vestas Farm zurück.

 

Tagesablauf bei Schnee und Regen

Morgens ist sie zunächst bis 6:30 Uhr in ihrem Zimmer, danach im Erdgeschoss. Um 8:50 Uhr geht sie in den Verkaufsraum und um 20 Uhr wieder in Vestas Farmhaus. Montags ist sie bis 7 Uhr in ihrem Zimmer, danach im Erdgeschoss. Um 8:40 verlässt sie Vestas Farmhaus und geht zum Gasthof, wo sie um 9:40 Uhr eintrifft. Bis 16 Uhr hält sie sich im Gasthof auf, dann kehrt sie in Vestas Farm zurück.

Lieblingsgeschenk Kuchen
Liebt  Currybrot
Mag Blumen, Currypulver, Traubensaft, Milch, Mond-Teigtaschen
Akzeptiert Schokolade, Eier
Mag nicht farbige Gräser
Hasst

Zweige

Hassgeschenk

Gurken


Herzevents

Schwarzes Herzevent 

Ort: Vestas Haus

Uhrzeit: 10:00 bis 12:00Uhr

Tag: Regentag, nicht Montag

 

Betretet Vestas Haus und ihr seht Celia, die gerade mit dem Abwasch beschäftigt ist und euch zunächst gar nicht bemerkt. Als ihr näher auf sie zugeht, erschrickt sie und zerbricht einen Teller. Vesta kommt hinzu und bemerkt, dass ihr beide etwas blass seid. Als sie wissen möchte, was los ist, ratet ihr Celia die Wahrheit zu sagen. Letztendlich erzählst du Vesta alles aber natürlich findet sie es nicht weiter schlimm. Ist ja schließlich nur ein Teller.

 

 

Lila Herzevent 

Ort: Erntegöttinnen-See

Uhrzeit: 16:00 bis 18:00Uhr

Tag: täglich außer Montag und Samstag

 

Folgt dem Weg von der Brücke in Richtung Erntegöttinnen-See und schon bald bemerkt ihr Celia, die euch nachläuft. Sie fragt euch, ob ihr zusammen zum See gehen wollt womit ihr natürlich sofort einverstanden seid. Am See angekommen, möchte sie wissen, ob ihr ebenfalls an die Sage mit der Erntegöttin glaubt. Ihr bejaht und sie berichtet, dass Vesta nur gelacht hatte als Celia es ihr eines Tages erzählt hatte daher ist sie glücklich dass sie nicht alleine mit diesem Glauben ist. Celia erzählt weiter dass sie seit ihrer Kindheit ein eher kränkliches Mädchen ist und früher nicht oft draußen war. Seit sie im Tal lebt lebt ist es jedoch besser geworden, auch wenn sie manchmal noch Schmerzen hat. Deshalb ist sie an den See gekommen um dort zu beten. 

 

 

Blaues Herzevent 

Ort: Dr. Hardys Haus

Uhrzeit: 06:00 bis 12:00Uhr

Tag: Regentag

 

Betretet Dr. Hardys Haus und ihr kommt in ein Gespräch zwischen Celia und ihrem Doktor. Er sagt, dass es ihr dank des Klimas im Tal schon viel besser geht. Außerdem bemerkt er, dass sie auch noch hübscher geworden wäre. So etwas würde meistens damit zusammenhängen, dass ein Junge mit im Spiel ist. Celia ist verlegen. Als sie euch bemerken und Celia deinen sorgenvollen Blick erkennt, erzählt sie dass das eine reine Routineuntersuchung ist und es ihr gut geht. Dr. Hardy fragt euch, ob ihr eine Freundin habt- natürlich nicht! Die Antwort gefällt ihm. Celia stottert etwas und geht heim.

 

 

Gelbes Herzevent 

Ort: Bar

Uhrzeit: 16:00 bis 18:00Uhr

Tag: täglich außer Montag und Mittwoch

 

 

Geht eines Abends in die Bar. Dort trefft iht auf Griffin, der euch nach eurer harten Arbeit einen Drink spendiert. Danach tritt Celia ein, sie bringt Gemüse für den Besitzer der Bar. Griffin hat noch etwas zu tun und verlässt die Bar. Celia fragt euch, ob ihr nicht etwas Interessantes zu erzählen habt. Ihr schildert ihr das Farmleben und sie bewundert eure harte Arbeit.