Dorfbewohner


 

Barney

 

Dieser glückliche Clown ist der Besitzer des örtlichen Zirkus, der erst sein Zelt aufschlagen wird sobald ihr ein Kind mit eurer Frau bekommen habt. Meiste Zeit ist er im Inneren des Zeltes aber manchmal trefft ihr ihn auch außerhalb des Zirkus.

Geburtstag: 04. Sommer

 

+9FP: Wein, Reiskuchen, Risotto

+3FP: Eier, Bambussprossen, Bananen

-3FP: Gräser, Edelsteine

-9FP: Fischfossil, Stein, Holz

 

Chris

 

Die Sportmoderatorin lebt zusammen mit ihrem sportlichen Ehemann Wally und ihrem gemeinsamen Sohn Hugh im Tal. Die Mutter verbringt die meiste Zeit in der Stadt und ist nur spätabends Zuhause. Sonntagnachmittag ist sie oft am Strand anzutreffen.

Geburtstag: 20. Frühling

 

+9FP: Schokolade, Parfum, Kette, Kuchen

+3FP: Blumen, Kupfer, Bananen, Pancake

-3FP: Gräser, gegrillter Fisch, Stein

-9FP: Fischfossil, leere Dose, Currybrot

 

Cody

 

Der freie Künstler und Skulpturenmacher lebt in einer Art Wohnwagen aus Metall, der wohl schon einige Reparaturen hinter sich hat. Cody hat noch nie erwähnt ob sich seine Kunst gut verkauft doch er findet im Tal immer wieder neue Inspiration und ist dabei gerne alleine.

Geburtstag: 28. Winter

 

+9FP: Kupfer, Silber, Wolle, Garn

+3FP: Blumen, Mystril, heiße Milch

-3FP: Gräser, Curryreis, Unkraut

-9FP: Fischfossil, leere Dose, Fischeintopf

 

Daryl

 

Dieser verrückte Wissenschaftler hat sein Labor in der Nähe des Schildkrötenteiches und ist etwas in Flora verliebt, weshalb er auch nicht begeistert ist, solltet ihr sie heiraten. In seinem Keller lebt Leia die Meerjungfrau in einer großen Badewanne, die er eines Tages gerettet hat und sich seitdem liebevoll um sie kümmert.

Geburtstag: 29. Sommer

 

+9FP: Farbige Gräser, Fisch, Omelett, Eintopf

+3FP: Eier, Aubergine, gebratener Reis, Risotto

-3FP: Milch, Brosche, Ohrringe, farbiges Curry

-9FP: heiße Milch, Stiefel, leere Dose, Erdbeermilch

 

Galen

 

Im Süden von Vestas Farm lebt Galen zusammen mit seiner Frau Nina in einem kleinen Haus. Seit der alte Herr in Rente ist wandert er gerne durch das Tal und bewundert die einzigartige Landschaft. Auch wenn er etwas verbittert und mürrisch aussieht, ist er im Grunde eine sehr nette Persönlichkeit.

Geburtstag: 09. Winter

 

+9FP: Fischfossil, Piratenschatz, gegrillter Fisch

+3FP: Gräser, Apfel, Trauben, Rührei, Kürbiseintopf

-3FP: Parfum, Curryreis, Schokolade, Stein, Spielball

-9FP: Risotto, leere Dose, Stiefel, Futter, Ast

 

Grant

 

Der fleißige Büroangestellte lebt zusammen mit seiner Tochter Kate in einem eigenen Haus im Tal. Täglich geht er zur gleichen Zeit in die Stadt um dort zu arbeiten und kehrt spätabends wieder zurück zu seiner Tochter. Seine Ehefrau hat ihn nach einem Streit verlassen weshalb er Kate alleine groß zieht. Den Grund für seine Einsamkeit sieht er in sich selbst, sodass man ihn sehr selten lächeln sieht.

Geburtstag: 03. Winter

 

+9FP: Wein, Nudeln, Sashimi, Säfte, Tempura, Elliblätter, Shaomi

+3FP: Reisbällchen, Brot, Joghurt, Parfum, Reissuppe, Regenbogencurry

-3FP: Gräser, Schokolade, Marmelade, Kekse, Kuchen, Pudding, Eiscreme

-9FP: Gratin, Schokoladenkuchen, Fischfossil, Edelsteine

Hardy

 

Dieser komische Kauz ist der einzige Arzt im Vergissmeinnicht-Tal und hat seine Klinik im Süden eurer Farm. Dr. Hardy mag vielleicht einen seltsamen Eindruck hinterlassen, doch er ist ein talentierter Arzt und kümmert sich verlässlich um seine Patienten. Er verlangt keine Gebühren für seine Behandlung und wird, sofern ihr gut mit ihm befreundet seid, auch manchmal Hausbesuche bei euch machen.

Geburtstag: 12. Frühling

 

+9FP: Farbige Gräser, Fisch, Wein, Reiskuchen, Sushi, Elliblätter

+3FP: Erzschrott, Kupfer, Edelsteine, gekochtes Ei, Salat, Reissuppe

-3FP: Spielblume, Unkraut, Holz, Stein, Popcorn, Currybrot

-9FP: Piratenschatz, leere Dose, Pommes, Gräser, Butter, Vogelfutter