Ann


Ann ist die Tochter von Doug und kümmert sich vorbildlich als Köchin und Kellnerin um die Gäste im gemeinsamen Gasthof. Ihr Vater macht sich oft Sorgen, dass Ann durch ihr nicht allzu mädchenhaftes Benehmen keinen Mann finden wird. Sie selbst geht dem Thema lieber aus dem Weg. Trotz dem Tod ihrer Mutter vor einigen Jahren ist Ann ein aufgewecktes und fröhliches Mädchen. Durch ihre Arbeit im Gasthof ist sie eine hervorragende Köchin und eine harte Konkurrentin beim Kochfestival. 

Geburtstag: 17. Sommer

Familie: Doug (Vater)

Rivale: Cliff

 


Lieblingsgeschenk Kuchen, Käsefondue, Pfannkuchen
Liebt   Apfelkuchen, Bambusreis, Schokolade, Currybrot, Curryreis, Pudding, Omelette, Parfum, goldene Eier, Reiskuchen, Tempuranudeln, Reisrezepte, Eintopf
Mag Apfelsouffle, Äpfel, Armband, Brt, Kekse, Cornflakes, Eier, Currynudeln, Käse, Kleid, Missuppe, Misosuppe, Milch, Schmuck, Tomaten, Reisbällchen, Gemüsesaft
Akzeptiert alles andere
Mag nicht alle Gräser, Medizin, misslungene Gerichte
Hasst alle Erze, Tierfutter, Äste, Fischgräten, Holz, Unkraut

Herzevents

Schwarzes Herzevent 

Ort: Gasthof

Uhrzeit: 10:00 bis 13:00Uhr

Tag: täglich außer Montag und Samstag

 

Sobald ihr den Gasthof betretet, werdet ihr von Ann und Doug herzlichst begrüßt. Sie laden euch zum Essen ein, da eure Arbeit als Farmer nicht immer einfach ist und ihr bestimmt hungrig seid. Ihr nehmt diese Einladung natürlich an. Ann wird sich sehr darüber freuen.

 

 

Lila Herzevent 

Ort: Gasthof, Obergeschoss

Uhrzeit: 10:00 bis 13:00Uhr

Tag: Dienstag, Donnerstag, Samstag oder Sonntag

 

Begebt euch in das Obergeschoss des Gasthofes. Schon auf den Treppen hört ihr Ann singen während sie die Zimmer der Besucher reinigt. Als sie euch bemerkt, verstummt sie peinlich berührt. Eigentlich dachte sie, niemand wäre im Haus. Ann wird euch fragen ob ihr auch gerne für Ordnung sorgt und putzt. Bejaht diese Frage und sie wird sich darüber freuen.

 

 

Blaues Herzevent 

Ort: Gasthof

Uhrzeit: 12:00 bis 19:00Uhr

Tag: Montag, Freitag

 

Beim Betreten des Gasthofes bekommt ihr eine Unterhaltung von Doug und Ann mit. Das Mädchen klagt über Bauchschmerzen und ihr Vater will sie überreden sich in der Klinik untersuchen zu lassen. Erst weigert sich Ann aber als ihr euch bereit erklärt mit ihr zu gehen, lenkt sie doch ein. In der Klinik angekommen wird sie untersucht. Der Doktor erklärt, dass sich Ann lediglich nur überfressen hat und es sich dabei um nichts Ernstes handelt. Als Dank für eure Begleitung wird euch Ann zurück im Gasthof eine alte, zerbrochene Musikbox schenken. Habt also genug Platz in eurem Rucksack!

 

 

Gelbes Herzevent 

Ort: Gasthof

Uhrzeit: 12:00 bis 19:00Uhr

Tag:  Mittwoch, Donnerstag, Samstag, Sonntag

 

Besucht den Gasthof und Doug wird euch in ein Gespräch verwickeln. Er erzählt euch dass es eine schwere Aufgabe war Ann nach dem Tod ihrer Mutter alleine aufzuziehen. Jedoch gab er je her sein Bestes und ist stolz auf seine Tochter. Er wird euch fragen, ob ihr Ann mögt. Bejaht diese Aussage! Das Mädchen wird kurz darauf in den Gasthof stürmen und hat eine Ahnung, dass ihr Vater über sie redet. Ann ist weniger von dieser Unterhaltung begeistert und verlässt euch gleich wieder. Vielleicht ist sie aber auch nur von eurer Zuneigung überfordert?