Junggesellinnen

Um das Herz einer Junggesellin zu gewinnen, müsst ihr folgendes beachten:

Ihr solltet jeden Tag einmal mit ihr reden (einmal pro Tag ist genug, weil weitere Kommunikationen mit ihm haben keine weiteren Auswirkung auf die Herzen) und
ihr täglich ein Geschenk geben (auch hier reicht ein Geschenk pro Tag, denn mehr wird sie nicht annehmen).

Hier gibt es aber auch wiederum einen kleinen Trick, der das Herzen gewinnen noch ein wenig beschleunigt. Falls ihr eine Zweite Wii- Remout Fernbedienung besitzt, könnt ihr diese im Spiel mit der Taste „A“ aktivieren. Wank ein wenig auf den Sensor gezielt hin und her, bis ihr auf eurem Bildschirm ein Steuerbares Herz sieht, mit diesem Herz zielt ihr auf eine Person und bewegt die Wii Remout Fernbedingung leicht hin und her direkt auf dem Charaktere. Habt ihr dies lange genug getan ertönt eine Art bestätigungston und kleine Herzen erscheinen kurz über dem Kopf der Person. Dies könnt ihr zweimal pro Tag machen. 


Jede Junggesellin, hat ihr Vorlieben und Abneigungen, darauf solltet ihr unbedingt achten.



Herzen, Events und Dates: 

►Habt ihr 2 Herzen bei eurer Auserwählten ergattert, wird diese morgens zu eurem Haus kommen und euch ein Geschenk geben.
Habt ihr 4 Herzen bei eurer Auserwählten ergattert, wird diese euch wieder am darauf folgenden Morgen ein Geschenk überreichen.
Habt ihr 5 Herzen bei eurer Auserwählten ergattert, bittet diese euch um ein Date; das Treffen bekommt ihr von der Person mitgeteilt. Die Dates finden in der Regel immer um 16:00Uhr (4:00pm) statt.
Habt ihr 6 Herzen bei eurer Auserwählten ergattert, habt ihr am nächsten Morgen einen Liebesbrief in eurem Briefkasten.
Habt ihr 7 Herzen bei eurer Auserwählten ergattert, geht so früh wie möglich zu der Junggesellin dir ihr Heiraten möchtet und spricht mit ihr. Daraufhin möchte sie euch am Leuchtturm in der Stadt Harmonika treffen. Hier könnt ihr nun entscheiden ob ihr mit ihr nur eine Freundschaft haben möchtet oder ihre Liebe erwiedert.
Wenn ihr euch für die Liebe entschieden habt, habt ihr am nächsten morgen einen Brief vom Bürgermeister Hamminger im Briefkasten, indem er euch die Gebräuche des Heiratens erklärt und euch von der  „blauen Feder“  erzählt (die zur Heirat zwingend notwendig ist).
Habt ihr 9 Herzen bei eurer Auserwählten ergattert, steht am nächsten Morgen Mira die verwitwet ist vor eurer Tür und berichtet euch, dass sie den Blauen Vogel gesehen hat, in der Nähe der Gamone Mine. Falls der Bürgermeister zu Hause ist, könnt ihr diesem noch einen Besuch abstatten, weil er euch dann mehr über den Blauen Vogel erzählen wird. 
Erklimmt den Berg zum Königssitz. Achtet darauf, dass es zwischen 17:00Uhr (5:00pm) und 19:00Uhr (7:00pm) ist, also nicht früher und auch nicht später die Höhle verlassen, sonst wird der Vogel nicht da sein.
Wenn ihr dies alles beachtet, wird der Vogel auf einem leicht erhöhten Fels sitzen; nähert euch ihm, daraufhin wird er wegfliegen und hinterlässt euch die Baue Feder!
Wenn ihr das alles hinter euch gebraucht habt, überreicht eurer Geliebten die blaue Feder und schon bald werden die Hochzeitsglocken erklingen…

Vergesst aber nicht! Euer Haus muss min. Level 2 haben um heiraten zu können!


Junggesellin Celina

Celina könnt ihr erst kennen lernen wenn ihr die rote, gelbe und blaue Glocke geläutet habt, denn dann könnt ihr mit der Fähre rüber zur Tukan – Insel  schippern. Dort geht ihr dann in das Ananas- Gasthaus und könnt euch eine Sequenz mit Celina und ihren Eltern Samson und Sonia ansehen.
Nach der Sequenz geht nach draußen zu Celina. Nun spricht mit dem Kapitän und fährt mit dem Schiff zurück nach Kastagnette, dort angekommen wartet eine Überraschungssequenz auf euch!
Celina ist als Blinder Passagier mit auf die Kastagnette- Insel gekommen, weil sie dort ihren Traum zu Tanzen verwirklichen will. Ab dann könnt ihr sie in der Brass- Bar zu den Öffnungszeiten besuchen.

Geburtstag: 26. Sommer

Dinge die sie liebt:
Kokosnuss, Hibiskus, Lilie, schwarze Perlen, Rubine, Olivendrink, Kokosnussdrink, Weizendrink, 
edles Parfüme, Reisomelette Tukan- Art, Gebratener Tukan- Reis, edles Sushi, Muscheln in Butter

Dinge die sie mag: 
Rosen, Ananas, Banane, Seeigel, Auster, Muschel, Perle, rosa Muschel, Ananassaft, Kokosnusssaft, scharfer Pfeffer

Dinge die sie nicht mag: 
Müll (Dose, Flasche, Stiefel… etc.), Languste, Flusskrebse, bedenklicher Pilz, wertloses Erz

Geschenke und Dates:
2 Herze: Ihr bekommt eine schwarze Perle.
4 Herze: Ihr bekommt einmal Reisomelette- Tukan- Art.
5 Herze: Ihr habt ein Date mit ihr am Strand von Harmonika.

Persönlichkeit der Kinder:
Ihre Kinder werden sehr lebhaft, ruhig oder romantisch.


Rivalen- Dates

Rivale: Rolf

►Wenn ihr 4 Herze bei Celina erreicht habt, könnt ihr euch eine Sequenz mit Celina und Rolf am Strand von Harmonika ansehen.
Wenn ihr 7 Herze bei Celina erreicht habt und euch die 4 Herz Sequenz angeschaut habt, könnt ihr euch eine weitere Sequenz mit Celina und Rolf in der Brass- Bar ansehen.
Wenn ihr euch beide Events angesehen habt, bekommt ihr in den nächsten Tagen eine Hochzeitseinladung. Wenn ihr zu dem genannten Datum und innerhalb der angegebenen Uhrzeit in die Celesta Kirsche geht, könnt ihr sehen wie Celina und Rolf heiraten.
Einen Monat nach der Hochzeit von Celina und Rolf solltet ihr die beiden in der Schreinerei besuchen.
Lasst wieder einen Monat vergehen und besucht sie erneut in der Schreinerei und ihr werdet Zeuge eines kleinen Wunders, ein Kinde wird geboren!

Junggesellin Erntegöttin ( US name: Sephia )

Die Erntegöttin findet ihr bei der Göttinnen Quelle. Aber da der Baum zu der Anfangszeit seine Energie noch nicht zurück hat, müsst ihr zuerst die Kompletten Quests des Spieles abschließen.
Sobald ihr die Quests abgeschlossen habt, findet ihr die Göttin auch wieder an der Quelle nur mit dem Unterschied, dieses mal  könnt ihr sie beschenken und ihr Herz erobern.
Achtung! Sie wird nicht bei euch wohnen nach der Hochzeit und auch nicht auf der Farm helfen!

Geburtstag: Unbekannt

Dinge die sie liebt: 
Gelèe Royale, 
edler Honig

Dinge die sie mag:
 
Mondtropfen, Katzenmine, Hyazinthe, Stiefmütterchen, Lavendel, Tulpe, Sonnenblume, Winde, Hibiskus, Begonie, Grünglöckchen,  famoser Honig, 
edler Apfel, perfekte Kirsche, edle Orange, edle Olive, edle Traube, edle Eier

Dinge die sie nicht mag: 
Bedenklicher Pilz, fehlgeschlagene Gerichte

Geschenke und Dates:
2 Herze: Ihr bekommt kein Geschenk.
4 Herze: Ihr bekommt einmal 
edler Honig.
5 Herze: Ihr habt ein Date mit ihr, wenn ihr morgens euer Haus verlässt.

Persönlichkeit der Kinder:
Ihre Kinder werden ruhig, wissbegierig und wissenschaftlerich oder romantisch.
Sie vererbt nicht Ihre magischen Kräfte.


Rivalen- Dates

Rivale:

►Bei dieser Junggesellin habt ihr keinen Rivalen, Rivalen- Dates und somit auch keine Rivalen- Kinder

Junggesellin Hexe (Vivi)

Die Hexe könnt ihr erst besuchen wenn ihr den Schlüssel für den Tom- Tom- Wald besitzt und damit die Eingangstür zum Wald geöffnet habt. Ihr müsst den kompletten Tom- Tom –Wald durchlaufen um zum Haus der Hexe zu gelangen. Aber auch zu dieser Zeit könnt ihr die Hexe noch nicht heiraten. Denn sie ist ein „Frosch“. Es gibt nur einer der dieses kann und das ist der Zauberer in Harmonika! Sobald ihr mit ihm (nach dem Besuch des Frosches) gesprochen habt; wird er euch eine Liste geben die er für den Zurückverwandlungszauber braucht. Da auf der Liste Hibiskus steht müsst die rote,- gelbe- und blaue- Glocke geläutet haben um zur Tukan- Insel zu kommen, denn nur dort könnt ihr Hibiskus kaufen. Die anderen Dinge die er braucht könnt ihr alles auf eurer Farm herstellen. Also die Drei Dinge die er von euch haben will sind:

  • Hibiskus
  • Famose Butter
  • Gutes Maismehl

Habt ihr das alles, geht erneut zum Zauberer und gibt ihm die Sachen eins nach dem andern. Darauf folgt eine Sequenz. 
Ende der Sequenz findet ihr euch vor dem Haus der Hexe wieder.
Geht zurück ins Haus und fragt sie nach der grünen Glocke! Sie wird danach in ihrem Haus suchen und euch dann geben.

Geburtstag: Unbekannt

Dinge die sie liebt: 
Tom- Tom- Pilz, Löwenzahnwurzeln, Brombeerpastete, Brombeermarmelade, Brombeereis, Brombeerdrink

Dinge die sie mag:
 
Brombeere, Brombeersaft, schwarze Perle, Schokobanane, Kirschmarmelade, Kirscheis

Dinge die sie nicht mag: 
Karotten, Müll (Dose, Flaschen, Stiefel… etc.) Erz und Metalle

Geschenke und Dates:
2 Herze: Ihr bekommt kein Geschenk.
4 Herze: Ihr bekommt eine Kürbispastete.
5 Herze: Ihr habt ein Date mit ihr auf den Flöten Feldern um 16:00Uhr (4:00pm)

Persönlichkeit der Kinder:
Ihre Kinder werden sehr lebhaft, ruhig oder romantisch.


Rivalen- Dates
►Bei dieser Junggesellin habt ihr keinen Rivalen, Rivalen- Dates und somit auch keine Rivalen- Kinder.

Junggesellin Ilka

Dieses Fräulein kehrt erst nach ihrem Studium auf die Insel zurück, wenn ihr die gelbe Glocke geläutet habt. Ab da an wird sie wieder bei ihren Eltern Ruth und Clemens wohnen und auf der Marimba- Farm helfen.


Geburtstag: 16. Herbst

Dinge die sie liebt: 
Blaues Kraut, Löwenzahnwurzeln, Lavendel, Hibiskus, Waldmeister, Hyazinthe, Opal, Kräutertee, Erdbeermilch, eingemachtes Gemüse, Pesto Spaghetti, Preiselbeersaft, Jogurt, Super Anti- Müdigkeit, Erkältungsmedizin, Minzbonbon

Dinge die sie mag: 
Katzenminze, Stiefmütterchen, Tulpen, Sonnenblumen, Winde, Schneeglöckchen, Anemone, Hibiskus, Grünglöckchen, 
edle Rübe, edle Teeblätter, edle Gurken, Salz, Blaubeeren, Himbeeren, Rosa Muschel, Gelèe Royele, Himbeersaft, Kokossaft, Blaubeersaft, Brombeersaft, Allheilmittel, Ananassaft

Dinge die sie nicht mag: 
Sushi, Müll (Dose, Flasche, Stiefel… etc.)

Geschenke und Dates:
2 Herze: Ihr bekommt einen Kräutertee
4 Herze: Ihr bekommt einen Blaubeerstrudel
5 Herze: Ihr habt ein Date mit ihr im Marimba- Farm Geschäft um 16:00Uhr (4:00pm)

Persönlichkeit der Kinder:
Ihre Kinder werden ruhig, wissbegierig und wissenschftlerich oder romantisch.


Rivalen- Dates

Rivale: Max

►Wenn ihr 4 Herze bei Ilka erreicht habt, könnt ihr euch eine Sequenz mit Ilka und Max in der Korallen- Klinik ansehen.
Wenn ihr 7 Herze bei Ilka erreicht habt und euch die 4 Herz Sequenz angeschaut habt, könnt ihr euch eine weitere Sequenz mit Ilka und Max, wieder in der Korallen- Klinik ansehen.
Wenn ihr euch beide Events angesehen habt, bekommt ihr in den nächsten Tagen eine Hochzeitseinladung. Wenn ihr zu dem genannten Datum und innerhalb der angegebenen Uhrzeit in die Celesta Kirsche geht, könnt ihr sehen wie Ilka und Max heiraten.
►Einen Monat nach der Hochzeit von Ilka und Max solltet ihr die beiden in der Korallen- Klinik besuchen.
►Lasst wieder einen Monat vergehen und besucht sie erneut in der Korallen- Klinik und ihr werdet Zeuge eines kleinen Wunders, ein Kinde wird geboren!

Junggesellin Kathi

Kathi ist von Anfang an auf der Insel, wenn ihr zu Beginn des Spiels im Rathaus wart und gerade dabei seit alle Leute kennen zu lernen; geht vom Rathaus aus nach links, da steht sie schon vor der Brass Bar und bittet euch hinein. Hier wird sie die Meiste Zeit als Bedienung verbringen. An Feiertagen ist sie außerhalb der Bar oder bei schlechtem Wetter in der Schneiderei zu finden.

 


Geburtstag: 3. Sommer
 

 

Dinge die sie liebt: 
Edle Kaffeebohnen, 
edle Karotten, edler Käse, Käse Risotto, edles Olivenöl, Käse- Fondue, Karottensaft, Traubendrink, Reisdrink, Weizendrink, Käse- Omelette, Pizza, Gemüse- Pizza, Meeresfrüchte- Pizza, Paella

Dinge die sie mag: 
Alle anderen Drinks, Kokosnuss, Hibiskus, Anemone, klasse Trauben, 
edle Mayonnaise, famoses Olivenöl, famoser Käse, guter Käse, famose Karotten, gute Karotten, Seeigel, Miesmuschel, edles Parfüme, Kokosnussdrink, Ananassaft, famoses Flachsgarn

Dinge die sie nicht mag: 
Bedenklicher Pilz, Schokobanane, Pilzgerichte, 
allerlei Puddings, fehlgeschlagene Rezepte

Geschenke und Dates:
2 Herze: Ihr bekommt eine gute Karotte.
4 Herze: Ihr bekommt einmal Käse- Fondue.
5 Herze: Ihr habt ein Date mit ihr am Strand von Harmonika um 16:00 (4:00pm).

Persönlichkeit der Kinder:
Ihre Kinder werden sehr lebhaft, wissbegierig und wissenschaftlerisch oder romantisch.


Rivalen- Dates

Rivale: Olli

►Wenn ihr 4 Herze bei Kathi erreicht habt, könnt ihr euch eine Sequenz mit Kathi und Olli auf der Horn-Farm ansehen.
Wenn ihr 7 Herze bei Kathi erreicht habt und euch die 4 Herz Sequenz angeschaut habt, könnt ihr euch eine weitere Sequenz mit Kathi und Olli in der Brass- Bar ansehen.
Wenn ihr euch beide Events angesehen habt, bekommt ihr in den nächsten Tagen eine Hochzeitseinladung. Wenn ihr zu dem genannten Datum und innerhalb der angegebenen Uhrzeit in die Celesta Kirsche geht, könnt ihr sehen wie Kathi und Olli heiraten.
►Einen Monat nach der Hochzeit von Kathi und Olli solltet ihr die beiden in der Schmiede besuchen.
►Lasst wieder einen Monat vergehen und besucht sie erneut in der Schmiede und ihr werdet Zeuge eines kleinen Wunders, ein Kinde wird geboren!

Junggesellin Kristina

Diese recht schüchterne junge Dame könnt ihr von Anfang an umwerben. Sie lebt und arbeitet mit ihrer Schwester Linda (die ihr auch umwerben könnt) und mit ihrer Großmutter Siggi in der Schneiderei. An Ruhe- oder Feiertagen könnt ihr sie in der Nähe der Celesta- Kirche antreffen.

Geburtstag: 7. Winter

Dinge die sie liebt: 
Schneeglöckchen, 
edle Seide, edles Flachsgarn, edles Seidengarn, Kräutertee, Minztee, Grüntee, Minzeis, Minzbonbons, edles Parfüme, Kräuterkekse

Dinge die sie mag: 
Katzenminze, Hyazinthe, Stiefmütterchen, Lavendel, Tulpen, Sonnenblume, Winde, Hibiskus, Waldmeister, Anemone, Grünglöckchen, famose Erdbeeren, 
edle Mayonnaise, blaues Kraut, schwarze Perlen, Perle, rosa Muschel

Dinge die sie nicht mag:
 
Müll (Dosen, Flaschen, Stiefel… etc.) Erz und Metalle, Drinks

Geschenke und Dates:
2 Herze: Ihr bekommt einmal gutes Seidengarn.
4 Herze: Ihr bekommt einen blauen Schal.
5 Herze: Ihr habt ein Date mit ihr am Strand von Harmonika um 16:00Uhr (4:00pm)

Persönlichkeit der Kinder:
Ihre Kinder werden ruhig, wissbegierig und Wissenschaftlerich oder romantisch.


Rivalen- Dates

Rivale: Julius

►Wenn ihr 4 Herze bei Kristina erreicht habt, könnt ihr euch eine Sequenz mit Kristina und Julius in der Schneiderei ansehen.
Wenn ihr 7 Herze bei Kristina erreicht habt und euch die 4 Herz Sequenz angeschaut habt, könnt ihr euch eine weitere Sequenz mit Kristina und Julius, im Haus von Julius ansehen (Flötenfelder rechts,  an einem kleinem Ufer ist das Haus).
Wenn ihr euch beide Events angesehen habt, bekommt ihr in den nächsten Tagen eine Hochzeitseinladung. Wenn ihr zu dem genannten Datum und innerhalb der angegebenen Uhrzeit in die Celesta Kirsche geht, könnt ihr sehen wie Kristina und Julius heiraten.
Einen Monat nach der Hochzeit von Kristina und Juliua solltet ihr die beiden im Haus von Julius besuchen.
Lasst wieder einen Monat vergehen und besucht sie erneut im Haus von Julius und ihr werdet Zeuge eines kleinen Wunders, ein Kinde wird geboren!

Junggesellin Lina

Lina könnt ihr von Anfang an umwerben. Sie lebt und arbeitet bei ihren Eltern (Karl und Hanna) auf der Horn- Farm. Antreffen könnt ihr sie Entweder im Hühnerstall oder in der Scheune. An ihren Freien Tagen findet ihr sie angelnd auf der Brücke von den Flötenfeldern.

Geburtstag: 5. Herbst

Dinge die sie liebt: 
Sonnenblumen, 
edle Erdbeere, edles Zuckerrohr, edle Eier, edle Straußeneier, edle Mayonnaise, edle Milch, edle Ziegenmilch, Gelèe Royale, heiße Milch, heiße Schokolade, Lachs- Sahne- Eintopf, Chinook- Lachs gegrillt, Paella, Erdbeereis, Erdbeermilch, gelbes Pafüme, edles Parfüme, edles Sushi, edles Sashimi, Meeresfrüchteeintopf, Sahnekuchen

Dinge die sie mag: 
Katzenminze, Hyazinthe, Stiefmütterchen, Lavendel, Tulpe, Winde, Rose, Chrysantheme, Mondtropfen, Hibiskus, Waldmeister, Schneeglöckchen, Anemone, Grünglöckchen, gedämpfte Rüben, 
edle Kirsche, gelbes Kraut, Seeigel,  rosa Muschel, famose Eier, famose Mayonnaise, gekochtes Hühnerei, Kräutertee, Bonito, Hummer, Kekse

Dinge die sie nicht mag: 
Müll (Dose, Flasche, Stiefel… etc.), bedenklicher Pilz, 
wertloses Erz, fehlgeschlagene Rezepte

Geschenke und Dates:
2 Herze: Ihr bekommt ein gutes Ei.
4 Herze: Ihr bekommt einmal Eintopf.
5 Herze: Ihr habt ein Date mit ihr an der Wassermühle 
             auf den Flöten- Feldern um 16:00Uhr (4:00pm).

Persönlichkeit der Kinder:

Ihre Kinder werden ruhig, wissbegierig und wissenschaftlerich oder romantisch.


Rivalen- Dates

Rivale: Tobi

►Wenn ihr 4 Herze bei Lina erreicht habt, könnt ihr euch eine Sequenz mit Lina und Tobi an der Harmonika- Bucht  ansehen.
Wenn ihr 7 Herze bei Lina erreicht habt und euch die 4 Herz Sequenz angeschaut habt, könnt ihr euch eine weitere Sequenz mit Lina und Tobi auf der Horn- Farm ansehen.
Wenn ihr euch beide Events angesehen habt, bekommt ihr in den nächsten Tagen eine Hochzeitseinladung. Wenn ihr zu dem genannten Datum und innerhalb der angegebenen Uhrzeit in die Celesta Kirsche geht, könnt ihr sehen wie Lina und Tobi heiraten.
Einen Monat nach der Hochzeit von Lina und Tobi solltet ihr die beiden auf der Horn- Farm  besuchen.
Lasst wieder einen Monat vergehen und besucht sie erneut auf der Horn- Farm und ihr werdet Zeuge eines kleinen Wunders, ein Kinde wird geboren!

Junggesellin Linda

Linda kehrt erst wieder auf die Insel zurück sobald ihr die blaue Glocke geläutet habt, ab dann findet ihr sie in der Schneiderei. An freien Tagen könnt ihr sie in der nähe der Schneiderer aufsuchen.

Geburtstag: 25. Frühling

Dinge die sie liebt: 
Edle Erdbeeren, 
edle Kakaobohne, Katzenminze, edlesFlachsgarn, Diamanten, Kürbispastete, Kürbiskuchen, Kürbiskrokette, Kürbispudding, Kürbiseintopf, Süßkartoffeln, Himbeerpastete, Apfelpastete, Blaubeerpastete, Brombeerpastete

Dinge die sie mag: 
Hyazinthe, Stiefmütterchen, Lavendel, Tulpe, Winde, Waldmeister, Rose, Hibiskus, Schneeglöckchen, Anemone, Grünglöckchen, famoser Kürbis, 
edler Kürbis, edles Wollgarn, gefärbtes Flachsgarn, Schokolade, rosa Muschel, famose Kakaobohne, edle Mayonnaise, edler Honig, edles Weizenmehl, gutes Flachsgarn, edle Milch, Kekse

Dinge die sie nicht mag: 
Müll (Dose, Flasche, Stiefel… etc.) Tom- Tom- Pilz,
Meeresfrüchte in Curry, Currybrot, Glas


Geschenke und Dates:
2 Herze: Ihr bekommt einmal gutes Flachsgarn.
4 Herze: Ihr bekommt einen grünen Ohrschützer.
5 Herze: Ihr habt ein Date mit ihr um 16:00Uhr (4:00pm) in der Schneiderei

Persönlichkeit der Kinder:
Ihre Kinder werden sehr lebhaft, wissbegierig und wissenschaftlerich oder romantisch.


Rivalen- Dates

Rivale: Stefan

►Wenn ihr 4 Herze bei Linda erreicht habt, könnt ihr euch eine Sequenz mit Linda und Stefan im Rathaus von Harmonika ansehen.
Wenn ihr 7 Herze bei Linda erreicht habt und euch die 4 Herz Sequenz angeschaut habt, könnt ihr euch eine weitere Sequenz mit Linda und Linda in Bürgermeister Hammingers Haus ansehen.
Wenn ihr euch beide Events angesehen habt, bekommt ihr in den nächsten Tagen eine Hochzeitseinladung. Wenn ihr zu dem genannten Datum und innerhalb der angegebenen Uhrzeit in die Celesta Kirsche geht, könnt ihr sehen wie Linda und Stefan heiraten.
Einen Monat nach der Hochzeit von Linda und Stefan solltet ihr die beiden im Haus des Bürgermeisters besuchen.
Lasst wieder einen Monat vergehen und besucht sie erneut im Haus des Bürgermeisters und ihr werdet Zeuge eines kleinen Wunders, ein Kinde wird geboren!

Junggesellin Maja

Maja könnt ihr von Anfang an umwerben, nachdem ihr das Erste mal im Okarina- Gasthaus wart. Dort lebt und arbeitet sie mit ihren Eltern (Colleen und Veit).

Geburtstag: 24. Herbst

Dinge die sie liebt: 
Bratkartoffeln, Süßkartoffelkuchen, Süßkartoffeleintopf, Süßkartoffeleis, Schokobanane, 
edler Honig, Apfelpastete, Kürbispastete, Kirschpastete, Schokoladenpastete, Blaubeerpastete, Honigmelonenpastete, Himbeerpastete, Reis mit Kastanien, Kürbiskuchen, Schokoladenkuchen

Dinge die sie mag: 
Katzenminze, Stiefmütterchen, 
edle Teeblätter, Schokolade, edles Buchweizenmehl, Honigmelonensaft, Kokosnuss, Banane, Austern, Miesmuschel, Seeigel, Ananas, Erdbeermarmelade, Traubensaft, Orangenmarmelade, Apfelsaft, Himbeersaft, Orangensaft, Pudding, Reisball, Blaubeereis, heiße Schokolade, heißer Kaffee, Erdbeermilch

Dinge die sie nicht mag: 
Bedenklicher Pilz, fehlgeschlagene Rezepte, 
Müll (Dose, Flasche, Stiefel… etc.), Kuchenteig

Geschenke und Dates:
2 Herze: Ihr bekommt eine gute Kastanie.
4 Herze: Ihr bekommt einmal Süßkartoffelkuchen.
5 Herze: Ihr habt ein Date mit ihr in der Brass- Bar um 16:00Uhr (4:00pm)

Persönlichkeit der Kinder:
Ihre Kinder werden sehr lebhaft, ruhig oder romantisch.


Rivalen- Dates

Rivale: Marco

►Wenn ihr 4 Herze bei Maja erreicht habt, könnt ihr euch eine Sequenz mit Maja und Marco im Okarina- Gasthaus  ansehen.
Wenn ihr 7 Herze bei Maja erreicht habt und euch die 4 Herz Sequenz angeschaut habt, könnt ihr euch eine weitere Sequenz mit Maja und Marco in Marcos Haus ansehen.
Wenn ihr euch beide Events angesehen habt, bekommt ihr in den nächsten Tagen eine Hochzeitseinladung. Wenn ihr zu dem genannten Datum und innerhalb der angegebenen Uhrzeit in die Celesta Kirsche geht, könnt ihr sehen wie Maja und Marco heiraten.
Einen Monat nach der Hochzeit von Maja und Marco solltet ihr die beiden in Marcos Haus erneut besuchen.
Lasst wieder einen Monat vergehen und besucht sie erneut in Marcos Haus und ihr werdet Zeuge eines kleinen Wunders, ein Kinde wird geboren!

Junggesellin Pia

Damit ihr die junge Abenteurerin umwerben könnt, müsst ihr die rote Glocke geläutet haben. Sobald ihr die rote Glocke habt, müsst ihr in der Garmone Mine nach oben steigen. Dann in der 5. Oberen Etage werdet ihr das Erste mal auf sie treffen. Danach ist sie entweder in der Garmone Mine zugange oder zu Hause im Gemischtwarenladen (in ihrem Zimmer).

Geburtstag: 17. Frühling

Dinge die sie liebt: 
Edle Teeblätter, 
edler Reis, edle Mayonnaise, seltenes Erz, seltenes Metall, Diamanten, Gelèe Royale, Tempura- Soba, Soba, Sobagaki, Buchwizenpfannkuchen

Dinge die sie mag: 
Löwenzahnwurzeln, Tom- Tom- Pilz, Eisen, Kupfer, Silber, Gold, famose Mayonnaise, Jade, famose Teeblätter, gelbe Edelsteine

Dinge die sie nicht mag: 
Seeigel, rosa Muschel, Austern, Sautierte Muschel, Sautierte Miesmuschel, Sautierte Austern, Muscheln in Butter

Geschenke und Dates:
2 Herze: Ihr bekommt einmal Gold.
4 Herze: Ihr bekommt einen Diamanten
5 Herze: Ihr habt ein Date mit ihr auf dem Celesta- Kischplatz um 16:00Uhr (4:00pm)

Persönlichkeit der Kinder:
Ihre Kinder werden sehr lebhaft, ruhig oder wissbegierig und wissenschaftlerich.


Rivalen- Dates

Rivale: Christian

►Wenn ihr 4 Herze bei Pia erreicht habt, könnt ihr euch eine Sequenz mit Pia und Christian in der Garmonen- Mine ansehen.
Wenn ihr 7 Herze bei Pia erreicht habt und euch die 4 Herz Sequenz angeschaut habt, könnt ihr euch eine weitere Sequenz mit Pia und Christian im Gemischtwarenladen ansehen.
Wenn ihr euch beide Events angesehen habt, bekommt ihr in den nächsten Tagen eine Hochzeitseinladung. Wenn ihr zu dem genannten Datum und innerhalb der angegebenen Uhrzeit in die Celesta Kirsche geht, könnt ihr sehen wie Pia und Christian heiraten.
Einen Monat nach der Hochzeit von Pia und Christian solltet ihr die beiden im Gemischtwarenladen besuchen.
Lasst wieder einen Monat vergehen und besucht sie erneut im Gemischtwarnladen und ihr werdet Zeuge eines kleinen Wunders, ein Kinde wird geboren!