Heirat und Kinder

In Harvest Moon Deine Tierparade, habt ihr die Möglichkeit eine/einer der 10 Jungesellinnen/Junggesellen zu heiraten. Dazu solltet ihr eure zukünftige Frau/Mann täglich beschenken, mit ihr reden und zusammen einige Feste besuchen.

Tipp: Um die Zuneigung eures Schwarms noch schneller zu steigern könnt ihr das sogenannte 'Rubbeln' anwenden. Allerdings geht dies nur, wenn ihr 2 Wii-Remotes habt. Meldet dazu euen zweiten Controller an und 'rubbelt' mit dem Cursor über den Kopf einer Person. Wenn ihr dies oft genug gemacht habt, wird sie sich freuen und ihr könnt den Vorgang noch einmal wiederholen. Ihr könnt diesen Trick also zweimal pro Person an einem Tag machen. Bei Tieren funktioniert dies auch, allerdings nur zweimal in ihrem gesamten Leben.

 

Die Bedingungen:

  • Euer Haus muss auf Level 2 ausgebaut sein.
  • Das Event beim 7. Herz muss abgeschlossen sein.
  • 9 Herzen erreichen bei der Person die ihr heiraten möchtet.
  • Ihr müsst derjenigen Person die ihr heiraten möchtet eine blaue Feder überreicht haben.


Die Legende besagt:
 "Auf einem weißen Gipfel hoch über den Wolken...
 







Wenn ihr dies alles bewältigt habt, steht euch nichts
 mehr im wege, eine eigene Familie zu gründen.


 







Nach der Hochzeit:

Nach der Hochzeit lebt die Ehegattin/ der Ehegatte mit in eurem Haus (die Erntegöttin und der Erntekönig werden nicht bei euch im Haus mitleben). Nach dem Einzug werden diese euch auf der Farm behilflich sein, wenn ihr eure Gattin/ Gatte anspricht, erscheint eine Auswahl an Dingen, die euer Lebensgefährte für euch übernehmen kann. Einen Monat nach der Hochzeit erfahrt ihr (je nach Geschlecht eures Charakters) dass IHR oder eure geheiratete Frau schwanger ist. Ein Weiterer Monat muss vergehen, damit euer Kind geboren wird.


Rivalen Hochzeit und Kinder

Auch eure Rivalen haben die Change zu heiraten und Kinder zu bekommen, dabei bedarf es auch mit den Rivalen oder mit den Zukünftige/n Freundschaft zu schließen.


Weiteres zu den Heiratsbedingungen, Eigenschaften eurer Kinder, Rivalen Hochzeit und deren Kinder findet ihr bei den einzelnen Junggesellen und Junggesellinnen.