Haustiere


Es gibt viele und vorallem die unterschiedlichsten Haustiere die ihr halten könnt. Jedoch müsst ihr die Tierchen auch davon überzeugen bei euch zu bleiben. Befreundet euch mit den gewünschten Bewohnern und bald werdet ihr viele Haustiere haben. Auch ist es möglich dass ein auserwähltes Tier euer "Seelenverwandter" wird und euch überall mit hin verfolgt. So könnt ihr mit ihm die anderen Dörfer besuchen oder auf Erkundungstour gehen. Seid ihr bei dem Tier sehr beliebt, wird es euch immer mal wieder kleine Geschenke bringen.


Hund

 

Der beste Freund des Menschen darf in keinem Harvest Moon fehlen. Und so ist der Hund auch diesesmal an eurer Seite. Es gibt viele verschiedene Rassen zwischen denen ihr euch entscheiden könnt: Jack Russell Terrier, Dachshunde, Chihuahuas, Huskys, Beagle, Border Collies und noch viele mehr. Ihr könnt auch einen kleinen Spaziergang mit eurem Begleiter unternehmen. Klickt dafür auf die Hundehütte und es kann losgehen. Das ist manchmal sogar sehr von Vorteil, da der Hund ab und zu tolle Gegenstände unterwegs entdeckt. Dies geschieht, wenn er ein Fragezeichen über dem Kopf hat, redet ihn dann an und er beginnt mit seiner Schatzsuche.

 

 

Katze

 

Auch diese eigensinnigen und niedlichen Tiere sind dabei und freuen sich schon darauf euch zu unterstützen.  Wie auch bei den Hunden gibt es viele verschiedene Rassen, die ihr euch aussuchen könnt: Maine Coon, Perser, Siamesische oder bengalische Katzen. Und noch viele mehr!

 

 

 

 

Pferd

 

Mit eurem Pferd kommt ihr schneller von A nach B. Das ist besonders hilfreich wenn ihr einen Ausflug zu einem anderen Ort machen wollt. Ob ihr euch zwischen unterschiedlichen Farben und Rassen entscheiden könnt ist aber noch unklar.

 

 

 

 

Wasserschwein

 

Eine Neuerung gegenüber den Vorgängerspielen ist das niedliche Wasserschwein.

 

 

 

 

 

Hamtaro

 

Wer kennt ihn nicht aus seiner Kindheit? Diesesmal ist Hamtaro leider ohne seine Hamsterfreunde unterwegs, ist jedoch bereit sich mit euch anzufreunden.