Inari


Geburtstag: 11. Winter

Familie: unbekannt

Beruf: unbekannt

Ort: Tsuyukusa Village

Ankunft: 01. Herbst, Jahr 1

 

Als Inari (der Gott bzw. die Göttin der Fruchtbarkeit, des Reises und der Füchse) lebt es in einem kleinen Tempel innerhalb von Tsuyukusa Village. Inari haben einen stark ausgeprägten Gerechtigkeitssin und sorgen sich stets um das Wohl und das Glück der Menschen in ihrer Umgebung. Sie denken immer und gleichzeitig an die verschiedensten Dinge und haben es gerne sehr sauber und ordentlich.

Je nach Geschlecht eures Charakters, wird Inari das jeweilige andere Geschlecht annehmen.

Außerdem könnt ihr zunächst nicht mit Inari in einer Beziehung sein. Auch wird es nach eurer Hochzeit nicht mit euch zusammen leben, beteiligt sich aber an Familienevents und romantischen Festivals nachdem ihr es geheiratet habt. 


Geschenke

Lieblingsgeschenk Inari Sushi
 Liebt Sojabohnen, Azukibohnen, Daifuku

Vorlieben

Tiere Fuchs, Berner Sennenhund, Dachshund, Red Tabby, Wasserschwein
Geschenkpapier retro, stylisch

Freundschaftsevent 1 - Inaris Teeparty