Bewohner von Westown


Brad

Geburtstag: 05. Sommer

Familie: Carrie (Ehefrau), Marco (Großvater)

Beruf: Besitzer des Restaurants

 

Brad ist der fleißige Besitzer des Restaurants und Carries Ehemann. Da er das Restaurant von seinem Großvater Marco geerbt hat, hat er auch einige seiner Gerichte eins zu eins übernommen. Er probiert sich jedoch täglich an neuen Rezepten und Kreationen. Brad findet man so gut wie immer irgendwo im oder am Restaurant.

Geschenke

Lieblingsgeschenk Traubenwein
 Liebt Rübe, Kartoffel, Tomate, Karotte

Carrie

Geburtstag: 11. Winter

Familie: Brad (Ehemann)

Beruf: Besitzerin des Restaurants

 

Carrie ist eine wahre Frohnatur und führt zusammen mit ihrem Ehemann Brad das örtliche Restaurant. Sie kümmert sich liebevoll um jeden ihrer Gäste und hört sich auch gerne mal die ein oder anderen Probleme an. Entgegen jeder Vermutung ist Carrie eine eher schlechte Köchin. Die junge Frau treibt sich eigentlich immer bei ihrem Ehemann im Restaurant herum.

Geschenke

Lieblingsgeschenk Mince Pie
Liebt Erdbeere, Honig, Früchtedessert, French Toast

Colin

Geburtstag: 01. Herbst

Familie: Megan (Großmutter), Hector (Vater)

Beruf: Kind

 

Die schüchterne Art von seinem Vater geerbt, ist der kleine Junge nicht wirklich gut darin mit Menschen zu sprechen. Seine Zeit verbringt Colin am liebsten mit Käfern und dem Malen von Bildern. Morgens ist er oft bei seiner Freundin Noelle in deren Haus. 

Geschenke

Lieblingsgeschenk Kartoffelpüree
Liebt Früchtetee, Mais, Kartoffel, Erdbeere

Freundschaftsevent - Die mysteriöse Applikation


Dessie

Geburtstag: 26. Frühling

Familie: unbekannt

Beruf: Erntegöttin in Training

 

Bekannt aus dem ersten Teil von Story of Seasons ist Dessie auch diesesmal mit von der Partie. Diese junge Erntegöttin hat sich ihr Zuhause in Westown gesucht um ihre magischen Fähigkeiten zu trainieren.

Geschenke

Lieblingsgeschenk Pilzkuchen
Liebt Erdbeere, Ananans

Freundschaftsevent - Dessies Trainingslager für Selbstvertrauen


Frank

Geburtstag: 25. Herbst

Familie: Protagonist/in (Neffe/Nichte), Lynn(Nichte), Daryl (Bruder)

Beruf: Farmer

 

Frank wird euch bei eurem Vorhaben ein erfolgreicher Farmer zu werden unterstützen. Zwar hattet ihr in eurer Kindheit kaum Kontakt zu dem netten Herren aber dies wird sich von nun ab ändern. Gewissenhaft und teilweise auch sehr streng wird er euch die nötigsten und auch wichtigsten Dinge beibringen die ihr braucht um eine gute Farm zu führen. In seiner freien Zeit besucht er gerne die Berge und Felder, denn er ist lieber in der freien Natur unterwegs als in der überfüllten Stadt.

Geschenke

Lieblingsgeschenk Pizza
Liebt Eier, Milch, Wolle, Wein

Freundschaftsevent - Franks Romanze?


Hector

Geburtstag: 06. Frühling

Familie: Megan (Mutter), Colin (Sohn)

Beruf: Farmer

 

Hector hilft seiner Mutter auf der Farm, wo er sich auch die meiste Zeit aufhält. Manchmal ist er bei seinem Sohn an der Eisenbahn, von dort hat er einen schönen Ausblick auf die ganze Stadt. Obwohl Hector nicht gut darin ist, mit Menschen zu sprechen, ist er sehr freundlich und hilfsbereit. Nachdem seine Frau starb hat er sich in sein Schneckenhaus zurück gezogen und kaum mit jemanden über seine Sorgen und Ängste gesprochen. Dies änderte sich als er nach Westown zog und seinen Kindheitsfreund Brad wieder traf, der ihn prompt aufmunterte und gut zu redete. Nach einem Heulkrampf und stundenlanger Unterhaltung hat er sich von seiner Trauer erholt und sich dazu entscheiden, beides für seinen Sohn Colin zu sein. Ein guter Vater und eine liebenswürdige Mutter, die ihm gleichzeitig Keksebacken und Nähen beibrachten.

Geschenke

Lieblingsgeschenk Kartoffelsalat
Liebt Kartoffel, Tomate, Karotte, Gurke

Freundschaftsevent - Mamas Kekse


Marco

Geburtstag: 24. Frühling

Familie: Brad (Enkel)

Beruf: Rentner

 

Nachdem Marco sein Restaurant an Brad und seine Ehefrau Carrie vererbt hat, genießt er seine freie Zeit mit was immer ihm gefällt. Oft besucht er zusammen mit Megan den Fluss um dort ein paar frische Fische zu angeln.

Geschenke

Lieblingsgeschenk Milcheintopf
Liebt Fisch (L), Eintopf, Müllerinart, Krebstiere

Freundschaftsevent - Großes Angeln!


Megan

Geburtstag: 28. Sommer

Familie: Hector (Sohn), Colin (Enkel)

Beruf: Farmerin

 

Auch wenn Megan ziemlich angsteinflößend sein kann, wenn sie einen schlechten Tag hat oder einfach nicht gut drauf ist, ist sie eine nette alte Dame, die frei heraus sagt was sie denkt und deswegen auch sehr bekannt in Westown ist. Um bei guter Gesundheit zu bleiben besucht sie oft Tsuyukusa Village oder geht mit Marco zusammen an den Fluss um zu angeln.

Geschenke

Lieblingsgeschenk Karottensuppe
Liebt Karotte, Tomate, Brokkoli

Freundschaftsevent -Zweifelhafter Rat


Miranda

Geburtstag: 17. Herbst

Familie: Noelle (Tochter)

Beruf: Besitzerin des Gemischtwarenladens

 

Miranda führt den Gemischtwarenladen in Westown und kümmert sich fürsorglich um ihre Tochter Noelle. Sie kann manchmal etwas aufdringlich und sehr neugierig sein ist im Grunde aber eine sehr freundliche Dame. Und auch etwas launisch. Vor einigen Jahren war Miranda eine bekannte Sängerin. Während ihrer Schwangerschaft zog sie nach Westown um ihre Tochter dort alleine groß zu ziehen.

Geschenke

Lieblingsgeschenk Eier Benedikt
Liebt Mais, Tomatensalat, Karottensuppe, gegrillte Tomate

Freundschaftsevent - Mirandas Orchester


Noelle

Geburtstag: 09. Frühling

Familie: Miranda (Mutter)

Beruf: Kind

 

Noelle ist der kleine Sonnenschein ihrer Mutter Miranda. Das junge Mädchen hat eine sehr offene Persönlichkeit und unterhält sich liebend gerne mit den Kunden im Laden ihrer Mutter. Wer würde sich nicht gerne mit diesem zuckersüßen Kind unterhalten? Deshalb hat Noelle auch keine Angst vor fremden Menschen und scheut keiner Unterhaltung. Sie träumt davon eine erfolgreiche Sängerin zu werden, so wie es ihre Mutter einst war. Deswegen besucht sie auch oft menschenleere Orte um dort heimlich singen zu üben.

Geschenke

Lieblingsgeschenk Mandelkaramell
Liebt Maiseintopf, Mandelbutter, gebutterten Mais