Gustafa & Nami


Schwarzes Rivalenevent 

Ort: Wald

Uhrzeit: 15:00 und 17:00Uhr

Tag: Sonne, nicht Dienstag oder Donnerstag

 

Verlasst den Strand und ihr entdeckt Nami und Gustafa, die am Schildkrötenteich stehen und sich darüber unterhalten wie schön es ist alleine zu reisen.

 

 

Blaues Rivalenevent 

Ort: Strand

Uhrzeit: 12:00 und 15:00Uhr

Tag: Sonne, nicht Dienstag oder Donnerstag

 

Nami steht am Meer, Gustafa kommt dazu. Er erzählt, dass er das Meer liebt und trotz seiner vielen Reisen immer wieder ins Tal zurückkommt. Grund dafür ist dieses Meer, der Himmel und die Leute. Dann fragt er Nami, ob es auch etwas gibt, woran sie hängt. Nami weiß nicht so recht. 

 

 

Grünes Rivalenevent 

Ort: Strand

Uhrzeit: 12:00 und 15:00Uhr

Tag: Sonne, nicht Dienstag oder Donnerstag

 

Nami steht am Meer, Gustafa kommt dazu. Nami fragt sich, ob sie okay ist. So wie sie ist. Gustafa rät ihr, so zu bleiben, wie sie ist. Nami bedankt sich. 

 

 

Oranges Rivalenevent 

Ort: Wald

Uhrzeit: 12:00 und 15:00Uhr

Tag: Sonne, nicht Dienstag oder Donnerstag

 

Verlasst den Strand und ihr entdeckt Nami und Gustafa, die am Schildkrötenteich stehen. Gustafa fragt Nami, ob sie wieder verreisen will. Nami erwidert, dass sie an vielen Orten war und dass dieses Tal ihr am besten gefällt. Sie glaubt daher nicht, dass sie nochmal reisen wird. Daraufhin erwidert Gustafa, dass er dann auch nicht mehr verreisen wird, denn er hat begriffen, dass er dort sein möchte, wo auch Nami ist.