Carter & Flora


Schwarzes Rivalenevent 

Ort: Mine

Uhrzeit: 09:00 bis 11:00Uhr

Tag: jederzeit, nicht Dienstag

 

Ihr trefft auf Flora und Carter die sich über das heutige Abendessen unterhalten. Carter weiß dass Flora keine gute Köchin ist daher ist er nicht ganz damit einverstanden, dass sie Curryreis zubereiten will.

 

 

Blaues Rivalenevent 

Ort: Mine

Uhrzeit: 11:00 bis 13:00Uhr

Tag: jederzeit, nicht Dienstag

 

Flora fragt Carter, ob es stimmt dass seine Ahnen hier begraben sind. Carter bestätigt, dass so etwas in einem Tagebuch seiner Vorfahren steht und dass er es eines Tages beweisen wird. Er fragt Flora, ob sie an ihn glaubt und ihm helfen wird und sie sagt "ja". 

 

 

Grünes Rivalenevent 

Ort: Mine

Uhrzeit: 13:00 bis 15:00Uhr

Tag: jederzeit, nicht Dienstag

 

Flora hat bei einer ihrer Ausgrabungen etwas anscheinend sehr wichtiges gefunden und bringt es Carter. Er bedankt sich und sagt, dass sie wie eine Göttin des Glücks wäre. Flora ist sehr verlegen aber auch glücklich. 

 

 

Oranges Rivalenevent 

Ort: Mine

Uhrzeit: 13:00 bis 15:00Uhr

Tag: jederzeit, nicht Dienstag

 

 Flora hat wieder etwas gefunden. Carter identifiziert es als etwas, das bei Ritualen früherer königlicher Hochzeiten verwendet wurde. Er murmelt vor sich hin, dass das wohl ein Zeichen seiner Ahnen sei. Dann fragt er Flora, ob sie ihn heiraten möchte.