Ann


Geburtstag: 14. Sommer

Familie: Doug (Vater), Gray (Bruder), Rick (Cousin)

Rivale: Cliff

 

Ann lebt auf dem Bauernhof ihrer Familie, der Green Ranch, und vergöttert Tiere, insbesondere Pferde. Sie lebt mit ihrem mürrischen und beschützerischen älteren Bruder Gray, sowie ihrem schroffen Vater Doug zusammen. Ann's Familie zieht jede Art von Vieh auf, weshalb sie eine Expertin ist, wenn es um die Pflege von Schafen, Kühen und Hühnern geht. Die Erwähnung von Wildtieren dämpft ihre gute Laune allerdings.

Ann ist ein frecher Wildfang, der immer sagt was er denkt. Manchmal merkt sie, dass es wichtig ist sich weiblich zu benehmen, weshalb sie Elli ein wenig deswegen beneidet. Sie liebt es mit der Wolle von ihrer Farm zu stricken, weshalb ihr ein paar Socken zum Geburtstag bekommen werdet. Ihre beste Freundin im Dorf ist Karen, welcher sie wirklich nahe steht. Solltet ihr ihr näher kommen, so wird sie euch ein paar Tricks verraten um die Zuneigung eurer Tiere zu steigern, und solltet ihr euch auch noch gut mit Gray verstehen, so wird sie beginnen sich zu fragen, ob sie sich in seine aufblühende Beziehung mit Popuri einmischen sollte.

Cliff, ein Wanderer, hat sich insgeheim in sie verliebt. Solltet ihr euch nicht für Ann entscheiden, wird er sich an eurer stelle bei ihr niederlassen. Freundet ihr euch allerdings nicht mit Cliff an, so wird er, wie auch Karen und Kai, die Stadt verlassen.

Liebt Wolle, goldene Wolle, euren Hund, eure Hühner
Mag Mais, Kartoffeln
Hasst Wilde Tiere, Insekten, Tod von Tieren

Zeitplan

Sonnig

  • Immer außer Donnerstags: Green Ranch auf der Weide
  • Donnerstags: Bei der Quelle der Erntegöttin nahe dem Eingang der Höhle, bei dem Zelt des Anglers, in Rick's Laden oder auf dem Weinberg

 

Regnerisch

  • Immer außer Donnerstags: Green Ranch im Stall
  • Donnerstags: In ihrem Zimmer

 

Während Festen:

  • 1. Sommer, Feuerwerk: Auf dem Feld der Green Ranch
  • 10. Winter, Thanksgiving: Vor dem Extra-Haus auf der Green Ranch
  • 24. Winter, Sternennachtfest: Sie spielt in der Kirche Musik
  • 30. Winter, Neujahrsfest: In der Bar

Herzevents

Ann ist krank

Ort: Green Ranch

Wetter: Regnerisch

Tag: Immer außer Donnerstag
Bedingungen: Grünes Herz

Besucht die Green Ranch an einem regnerischen Tag, sobald Ann ein grünes Herz hat. Beim Eintritt wird ihr Vater euch erzählen, dass sie krank sein, und dass sie sich durch euren Besuch möglicherweise besser fühlen könnte. Wenn ihr zustimmt wird Doug zufrieden sein, und ihr werdet in der Lage sein Ann's Zimmer zu betreten. Ihre Zuneigung zu euch wird steigen.

 

Traum Event

Ort: Eure Farm

Wetter: -

Tag: -

Bedingungen: Gelbes Herz

Sobald Ann ein gelbes Herz hat, werdet ihr davon träumen wie ihr, als Kind, gemeinsam mit Ann auf einen Baum klettert um euch die Baby Vögel anzusehen. Der Traum endet damit, dass ihr und das Mädchen vom Baum fallt. Begebt euch am nächsten sonnigen Tag, an dem kein Fest stattfindet, zum Berg in die Nähe des Baumes bei der Mine, und ein Event mit Ann wird beginnen. Erzählt ihr, dass ihr euch daran erinnert vom Baum gefallen zu sein und sie wird glücklich sein.

 

Verstauchter Knöchel

Ort: Kreuzung vor eurer Farm

Wetter: Sonnig

Tag: -

Bedingungen: Gelbes Herz

Eines Tages wird Ann bei der Kreuzung direkt vor eurer Farm auf dem Boden liegen, sie hat sich den Knöchel verdreht. Tragt sie nach Hause und ihr steigert ihre Zuneigung zu euch. Ruft ihr um Hilfe wird Cliff kommen und sie nach Hause bringen.

 

Foto

Ort: Eure Farm/Berg

Wetter: Sonnig

Tag: Irgendwann im Winter

Bedingungen: Pinkes Herz

An einem Wintermorgen wird Ann euch darum bitten mit ihr in den Wald zu gehen. Gemeinsam werdet ihr den seltenen 'Pika Hasen' entdecken. Anschließend werdet ihr ein Photo zur Erinnerung bekommen.

 

Geständnis

Ort: Green Ranch

Wetter: -

Tag: -

Bedingungen: Pinkes Herz

Ann's Geständnis erfolgt bei Nacht auf der Ranch, wo sie euch dazu auffordert, ihr eure Liebe zu beweisen.