Andere Events


Euer eigenes Pferd

Ort: Green Ranch

Wetter: -

Tag: Während des Frühlings im ersten Jahr

Bedingungen: -

Sobald ihr die Green Ranch zum ersten Mal betretet werdet ihr ein Event aktivieren, bei dem ihr auf die Wiese geht um ein Pferd zu beobachten. Ann wird sich euch nähern und euch anschließend nach eurer Meinung zu diesen Tieren befragen. Antwortet ihr mit ja, so wird sie euch den Bruder des preisgekrönten Pferdes der Green Ranch anbieten (sehr zu Gray's Bedauern). Kümmert ihr euch gut um das Tier, und gewinnt auch das ein oder andere Rennen, werdet ihr Ann damit sehr glücklich machen.

 

Ann's Süßigkeit

Ort: Berg

Wetter: -

Tag: -

Bedingungen: keine, aber das Auftreten des Events ist bei einem blauen Herz wahrscheinlicher

Vor der Tischlerei auf dem Berg, in der Nähe des Baumes bei der Höhle, seht ihr Ann knien. Wenn ihr mit ihr redet wird sie auf eine Eichel in der Nähe des Baumes zeigen, welche scheinbar von einem Eichhörnchen versteckt und vergessen wurde. Gray erscheint und weist darauf hin, dass Ann regelmäßig Süßigkeiten im Haus versteckt und ebenfalls anschließend vergisst, ehe er sie fragt ob sie abgelaufene Süßigkeiten mag. Gray schenkt euch ein seltenes Lächeln und Ann scheint etwas verlegen. Dann gehen sie gemeinsam.

 

Ann und Karen

Ort: Weinberg

Wetter: -

Tag: -

Bedingungen: Ann und Karen müssen ein blaues Herz haben

Wenn ihr den Weinberg betretet, aktiviert ihr ein Event zwischen Ann und Karen. Karen beschwert sich über die Probleme mit ihrem Vater und dem Weinberg und fährt damit fort, dass Ann sich glücklich schätzen kann, weil sie keine Probleme hat. Ann entgegnet, dass sie jede Menge Probleme hat, zum Beispiel Cliff. Karen erwiedert "Der faule Typ mit dem Falken?" ehe Ann verlegen brüllt "Doch nicht DER!" Gemeinsam gehen sie ins Haus.

 

Gespräch unter Cousins

Ort: Rick's Shop

Wetter: Sonnig

Tag: Donnerstag

Bedingungen: Ihr müsst mit Ann und Rick befreundet sein

Betretet Rick's Shop und ihr findet ihn und Ann in ein Gespräch vertieft vor. Ann kam vorbei, weil sie dachte Rick wäre krank. Er entgegnet, dass er nicht krank ist, er hat lediglich Probleme damit etwas neues zu erfinden, weshalb das Geschäft momentan sehr oft geschlossen ist. Sie diskutieren darüber, wie es ihrer Großmutter erging als sie zuerst viele Fehlschläge erdulden musste, ehe sie etwas großartiges erfinden konnte. Ann bittet Rick sein Geschäft in Zukunft ernster zu nehmen.