Story Of Seasons - Trio Of Towns

Nach dem relativ großen weltweitem Erfolg von Story of Season werden wir sogar noch dieses Jahr mit einem neuen Teil dieser Reihe für den 3DS beschenkt: Trio of Towns (jap. 牧場物語 3つの里の大切な友だち) (Offizielle Website) nennt sich das neue Spiel in dem ihr als Farmer oder Famerin euer Glück versucht und einen eigenen Bauernhof aufbaut. Dabei bekommt ihr Unterstützung von drei verschiedenen Orten und ihren Einwohnern. 


                   

23. Juni 2016

28. Februar 2017

13. Oktober 2017

Schon als kleines Kind war es euer Traum einmal in eurem Leben eine eigene Farm zu führen! In eurer Kindheit seid ihr aufgrund der Arbeit eures Vaters oft umgezogen und habt neue Orte gesehen. Dabei habt ihr aber niemals euren Traum aus den Augen gelassen. Und genau deswegen habt ihr das Gespräch mit euren Eltern gesucht und versucht, diese von eurem Vorhaben zu überzeugen. Euer Vater ist skeptisch, da ihr keinerlei Erfahrung in diesem Bereich habt. Da er jedoch das Feuer der Leidenschaft in euren Augen bemerkt, schickt er euch nach Westown. Dort lebt euer Onkel, der seine eigene Farm führt. Bei ihm sollt ihr die Grundlagen lernen und so startet euer neues Leben als Farmer in Westown.


Momentan befindet sich diese Seite noch stark im Aufbau. Bei Fragen, Tipps und Tricks wendet euch ans Forum. Dort findet ihr schon jede Menge gesammelte Informationen: klick!