Diese Seite befindet sich aktuell noch im Aufbau. Dennoch findet ihr hier vorerst die Informationen von unserer alten Homepage, welche bei Zeiten überarbeitet werden.


Auf dieser Seite dreht sich alles um Rune Factory Frontier (Offizielle Seite). Als erstes und einziges Harvest Moon Spiel bisher wurde es nicht von Natsume, sondern von XSeed (Offizielle Seiteübersetzt.

Erscheinungsdaten:

  27. November 2008
  31. März 2009
  2. April 2010



Von den Fans lange erwartet ist Rune Factory Frontier nun endlich auch in Deutschland erschienen! Die Grafik soll traumhaft schön sein und auch das Spielsysem besser als in den Vorgängern für den Nintendo DS. Spiele als Raguna, besiege alle möglichen Monster, löse das Rätsel und bringe die nahe gelegene Stadt zum florieren, indem du Leute dorthin bringst! Vielleicht ist ja sogar deine zukünftige Ehefrau dabei...