Arthur


Geburtstag: 4. Sommer

Familie: -

Beruf: Händler

Subevents: "Don't Forget Your Physical!", "Eyeglass Mania"

Hochtzeitsevent: "Transient Vision"

 

 

Der eigentliche Prinz von Norad überlässt euch das Amt und führt einen kleinen Laden im Nebenzimmer von Porcolines Restaurant, wo er verschiedene Items und Dienstleistungen anbietet. Arthur ist zu jedem freundlich und wohlgesonnen, jedoch auch sehr nachdenklich. Was er wirklich mag sind Brillen, weshalb er auch einige, recht viele sogar, besitzt. Manchmal ist er so mit anderen Dingen beschäftigt, dass er sch selbst und seine eigene Gesundheit dabei vergisst oder außer Acht lässt.

 



Lieblingsgeschenk Spectacles, Salmon Onigiri, Turnip Heaven, Gold Turnip
Mag  Turnips, Pickled Turnip, Pickles, Onigiri, Glasses, Sandwich, Curry Bread, Meat Dumpling
Mag nicht Grilled Fish