Heiraten


Erstmals wird es euch in einem Rune Factory - Teil möglich sein, feste Beziehungen mit den Heiratskandidaten einzugehen. Und das mit bis zu sechs Personen gleichzeitig! Davon könnt ihr aber natürlich nur ein Mädchen oder einen Jungen heiraten. Die Beziehungen zu den anderen Partnern wird sich bei der Hochzeit automatisch auflösen. Manchmal kann es geschehen dass euer Wunschpartner eure Bitte um eine feste Beziehung für einen Witz hält. Das passiert wenn ihr etwa bei Freundschaftslevel 7 seid. Je höher das Level desto wahrscheinlicher ist es dass die andere Seite sich auf eine Beziehung mit euch einlässt. Die Punkte steigen ab Level 7 ziemlich langsam.

 

Um jemanden heiraten zu können müsst ihr eine Reihe von Bedingungen erfüllen:

  • Ihr müsst das Sub-Event und das Marriage Event gesehen haben.
    Die Events passieren zufällig.
  • Ihr müsst in einer festen Beziehung mit dem gewünschten Heiratskandidaten sein.
  • Ihr müsst auf Freundschaftslevel 10 sein.