Harvest Moon - 64

Harvest Moon N64 (Offizielle Seite) ist das erste und einzige Harvest Moon Spiel für den Nintendo 64. Insgesamt erschien es als drittes Spiel der Reihe, nach Harvest Moon SNES und dessen abgespeckter Version für den Gameboy. Statt der flachen Grafik verwendete man hier eine räumliche Grafik, wie sie nun in den meisten N64-Spielen Standard war. Auch auf der Farm hatte sich einiges getan: Man konnte ab sofort auch im Herbst und Winter Gemüse anpflanzen, außerdem war es zum ersten Mal möglich Schafe zu züchten. Dinge, die bis heute erhalten geblieben sind, wie die Herzfarbe und Bilder der Charaktere bei Dialogen, sowie eine Küche, wurden zum ersten Mal eingeführt.

Leider erschien dieses Spiel jedoch nie auf dem europäischen Markt, warum ist ungeklärt.


                  

5. Februar 1999

30. November 1999

Nicht erschienen

Die Aufgaben sind mal wieder dieselben:

Baue deine Farm auf, entdecke die Natur, kümmere dich um deine Tiere und finde eine Frau im nahe gelegenen Dorf Flowerbud Village.