Diese Seite befindet sich aktuell noch im Aufbau. Dennoch findet ihr hier vorerst die Informationen von unserer alten Homepage, welche bei Zeiten überarbeitet werden.


Diese Seite dreht sich um Harvest Moon Die Sonnenschein-Inseln (Offizielle Seite). Ein Spiel, das seinem Vorgänger Mein Inselparadies sehr ähnlich ist, aber doch einige Neuerungen aufweist. Neben einer neuen Umgebung - der größten Harvest Moon Umgebung, die es bis dato für den Nintendo DS gab - finden sich neue Charaktere, Grafiken viel, viel mehr!

Erscheinungsdaten:
 
  21. Februar 2008
  10. November 2009
  19. November 2010

Noch Fragen?
Dann kommt und stellt sie uns in unsere
m Forum! Viele nette User warten schon darauf euch bei euren Problemen weiter zu helfen!

In die Sonnenschein-Inseln arbeitet Ihr als Farmer auf einer Insel, als ihr eine merkwürdige Stimme vernehmt. Als ihr alle auf der Wiese zusammenkommt entdeckt ihr am Altar einen roten Erntewichtel namens Agete. Er erklärt euch, dass die restlichen Inseln der Inselgruppe versunken sind und bittet euch sie durch das sammeln von Sonnensteinen wieder aus dem Wasser zu heben. Werdet ihr alle 100 Sonnensteine finden und somit die Inseln retten können?