Melody


Melody ist eine kleine Hexe. Sie ist fast immer in den heißen Quellen anzutreffen, die sie leitet.

Geburtstag:

11. Frühling


Macht zum Frühstück:

Currynudeln


Lieblingsgeschenk:

Entspannungstee


Hassgeschenk:

----------



Tagesplan

Melody ist immer in der Heißen Quelle anzutreffen.


Heiratsbedingungen

Auch Melody wird sich, außer an Festen, nicht sehr für eure Geschenke interessieren. Geht einfach täglich in die heiße Quelle, was 10 G kostet. Um sie zu heiraten müsst ihr zwischen 9:00 und 18:00 zu den Kasimir Ruinen gehen und dort mit Melody und Sharron reden, die dir eine Geschichte erzählen. Macht euch bei Lady Ann beliebt (3 FP), sodass ihr euch nach 21:00 in den Gasthof kommt. Wenn Sharron dorthinein geht, folgt ihr und ihr bekommt noch etwas zu hören. Geht nach 15:00 in die heißen Quellen hoch in Melodys Zimmer. Damit sie euch schon um 15:00 hinein lässt braucht ihr mindestens 3 FP bei ihr. Nun sollte einer Vermählung nichts mehr im Wege stehen.