Bewohner


Mitglieder von Seed

Chef von Seed

 

 

Trotz ihres jungen Aussehens hat es die Chefin von Seed faustdick hinter den Ohren. Sie hat ein breit gefächertes Wissen und teilt dieses auch gerne, wenn Interesse besteht. Manchmal scheint sie vielleicht etwas schroff und vorlaut, doch im Grunde möchte sie nur den Bedürftigen helfen und den Frieden aufrecht erhalten.

Seed General Manager

 

 

Dieser junge Mann ist einer der wichtigsten Akteure innerhalb von Seed. Auch ist er der Gründer dieser Sicherheitsorganisation und hat zudem noch so einige andere Organisationen gegründet. Er ist ehrgeizig und zeigt den Unruhestiftern keine Gnade.


Anführer der Diebesbande

 

 

Der Anführer der Diebesbande ist immer dort zu finden, wo es einen Aufstand oder andere Verbrechen gibt. Seine Bade setzt sich aus Ausgestoßenen und Menschen, die sonst nirgendwo einen Platz für sich finden, zusammen.