Beginn


Protagonisten

Alice

 

Ein junges Mädchen, das ihr Gedächtnis verloren hat, als sie in die ländliche Stadt Rig Bath kommt. Als Friedenswächterin beschützt sie die Stadt und ihre Bewohner. Alice ist eine gütige und freundliche Person, die sich aufopferungsvoll um die Menschen kümmert und sie niemals in einer Not im Stich lassen könnte. Manchmal kann sie vielleicht etwas forsch sein, gerade dann wenn ihre neugierige Seite zum Vorschein kommt. Alice liebt es während eines gemütlichen Spaziergangs die Stadt zu erkunden.

 

Ares

 

Ein junger Mann, der sein Gedächtnis verloren hat, als er in die ländliche Stadt Rig Bath kommt. Als Friedenswächter beschützt er die Stadt und ihre Bewohner. Ares ist eine zuvorkommende und freundliche Person, die Menschen in Not niemals im Stich lassen könnte. Seine natürliche Art macht ihn sehr beliebt. Er steht auch jedem jederzeit zur Fragen zur Verfügung und beantwortet diese mit dem größten Vergnügen.