Dorfbewohner FoMT

Hier findet ihr die 4 Dorfbewohner, welche schon aus FoMT (Friends of Mineraltown) bekannt sind. Habt ihr die Voraussetzungen für ihre Ankunft erfüllt werden sie regelmäßig auf der Insel vorbeischauen und im Hotel wohnen.

Achtung! Diese 4 Personen zählen nicht zu dem 23 Hauptcharakteren die ihr die die Hochzeit braucht!
 


Karen

Karen wohnt in Mineralstadt. Hat Popuris Bruder Rick geheiratet und eine glückliche Familie gegründet. Bereist die Insel zusammen mit Popuri. Sie ist schon bekannt aus früheren HM-Spielen und diesmal wieder dabei. Karen besticht mal wieder durch ihre Zickigkeit.

Geburtstag: 15. Herbst
Ankunft: Besitzt mindestens 30 Nebenbewohner und alle 7 Erntewichtel, Karen kommt am Anfang der nächsten Jahreszeit.
Verlässt die Insel:  
2 Jahreszeiten mach ihrer Ankunft automatisch, kommt aber nach 2 weiteren zurück.

Lieblingsgeschenk Pizza
Liebt Käse, Diamant, Sashimi
Mag Gurke, Ei, Gratin
Mag nicht Bunte Gräser, Flourit, Apfelsaft
Hasst Stein, Ast, Vogel- Tierfutter
Horrorgeschenk Elliblätter

 


 

 Popuri

Popuri wohnt in Mineralstadt. Sie steht ihrer Schwägerin, Karen, so nahe wie einer Schwester. Besucht die Insel auf einer Reise mit Karen. Ja, das süße Mädchen mit den rosa Haaren und der Schleife ist auch hier wieder mit dabei.

Geburtstag: 3. Sommer
Ankunft: Besitzt mindestens 
30 Nebenbewohner und alle 7 Erntewichtel, Popuri kommt am Anfang der nächsten Jahreszeit.
Verlässt die Insel: 
2 Jahreszeiten mach ihrer Ankunft automatisch, kommt aber nach 2 weiteren zurück.

Lieblingsgeschenk Omlettreis
Liebt Ei, Schokolade, Eiersuppe
Mag Milch. Rubin, Topas
Mag nicht Sandrose, Silber, Abfallmetall
Hasst Bunte Gräser, Äste, Tierfutter
Horrorgeschenk Traubenbowle

 


 Doktor

Der Doktor (Trent), bekannt aus früheren Spielen ist auch in Mein Inselparadies wieder dabei. Er wohnt in Mineralstadt, wo er die Mineralklinik leitet. Ist mit der Krankenschwester Elli glücklich verheiratet.

Geburtstag: 19. Herbst
Ankunft: Besitzt mindestens 
30 Nebenbewohner und alle 7 Erntewichtel, er kommt am Anfang der nächsten Jahreszeit.
Verlässt die Insel: 
1 Jahreszeiten mach seiner Ankunft automatisch, kommt aber nach 3 weiteren zurück.

Lieblingsgeschenk Milch
Liebt Bunte Gräser, Fisch (M, L)
Mag Fisch (S), Rübe, Ei
Mag nicht Gold, Silber, Äste, Steine
Hasst Gräten, Piratenschatz, Popcorn
Horrorgeschenk Pommes Frites

 


 

  Cliff

Er ist auch wieder mit von der Partie. Wohnen tut er ebenfalls in Mineralstadt und führt eine glückliche Ehe mit einer Schicksalsgenossin, die er auf einer Reise in einer Herberge traf.

Geburtstag: 6. Sommer
Ankunft: Besitzt mindestens 
30 Nebenbewohner und alle 7 Erntewichtel, Cliff kommt am Anfang der nächsten Jahreszeit.
Verlässt die Insel: 1 Jahreszeit nach seiner Ankunft automatisch, kommt aber nach 3 weiteren zurück.

Lieblingsgeschenk Feinstes Curry
Liebt Gegrillter Fisch, Buchweizen
Mag Erdbeere, Joghurt, Apfel
Mag nicht Bunte Gräser, Mondstein, Butter
Hasst Currypulver, Öl, Äste, Unkraut
Horrorgeschenk Gräten