Diese Seite befindet sich aktuell noch im Aufbau. Dennoch findet ihr hier vorerst die Informationen von unserer alten Homepage, welche bei Zeiten überarbeitet werden.


Auf dieser Seite geht es um das Spiel Harvest Moon - Mein Inselparadies (Offizielle Seite). Dieses Spiel ist ähnlich aufgebaut wie die Vorherigen, schlägt diese aber um Längen, in der Grafik, als auch im Gameplay. Das Spiel ist für den DS und auch das einzige Rollenspiel der HM-Reihe, dass es einem erlaubt in einer Version ein Mädchen und einen Jungen zu spielen.

Erscheinungsdaten:

  1. Februar 2007
  27. August 2008
  12. Dezember 2008


Falls ihr konkrete Fragen zu den Spiel habt, das unter uns, doch ganz schön schwer ist, dann stellt diese bitte in unserem 
Forum. Wir freuen uns schon darauf sie zu beantworten.

Ihr macht gerade eine Reise mit dem Schiff, auf dem noch eine andere Familie mitfährt, als ihr plötzlich in einen Sturm geratet. Das Schiff wird zerstört und ihr landet auf einer Insel. Am Anfang wohnen nur die Familie um Ferena also auch Chen und sein Sohn auf der Insel. Je mehr ihr euch anstrengt, desto mehr Einwohner ziehen auf die Insel, bis es irgendwann einmal 100 sind.