Rivalen


Jedes potenzielle Braut bringt auch einen Rivalen und Rivalenevents mit sich. Hier findest du über alle fünf Männer eine Kurzbeschreibung.

Rick


Rick ist der Sohn von Lillia und Rod und der große Bruder von Popuri. Er kann Kai nicht leiden und sorgt sich um seine Schwester. Er kümmert sich um die Hühner des Hofes, da seine Mutter es nicht mehr kann. Wenn du nicht Karen heiraten wirst, wird er es tun.

Geburtstag: Geschenk:
27.Herbst Eier, Wein, Medizin

Rivalenevents:



Schwarzes Rivalenevent:

Karen und Rick stehen an einem sonnigen Tag hinter der Kirche und erinnern sich an gemeinsame Stunden.

Lila Rivalenevent:

Karen und Rick streiten sich vor der Hühnerranch. Rick ist eifersüchtig auf Kai, weil Karen ihn in Schutz nimmt.

Blaues Rivalenevent:

keines

Rotes Rivalenevent:

Wenn du mit Popuri verheiratet bist, wirst du eine Einladung zur Hochzeit von Rick und Karen erhalten.

Cliff


Cliff ist ein Reisender. Er lebt im Gasthof. Im Herbst solltest du ihn fragen, ob er den Job bei Duke annehmen möchte, da er sonst aus dem Dorf geht. Wenn er den Job hat und im Dorf bleibt, wird er später Ann heiraten, soltest du es nicht zu erst tun.

Geburtstag: Geschenk:
6. Sommer Curry, Eier

Rivalenevents:



Schwarzes Rivalenevent:

Ann trifft Cliff in der Kirche und begrüßt ihn herzlich.

Lila Rivalenevent:

Ann lädt Cliff zu ihrer Geburtstagsfeier ein.

Blaues Rivalenevent:

Ann bringt Cliff etwas zu Essen. Er freut sich sehr.

Rotes Rivalenevent:

Ann und Cliff heiraten, wenn du das Familienevent freigeschaltet hast, er Arbeit auf dem Weingut hat und das 3te Jahr vergangen ist.

Doktor


Sein richtiger Name ist unbekannt dafür aber nicht die Leidenschaft, die er für seine rechte und treue Hand Elli pflegt. Er scheint einen inneren Konflikt mit sich auszumachen.

Geburtstag: Geschenk:
17.Herbst Bambussprossen, Wein

Rivalenevents:


Schwarzes Rivalenevent:

Der Doktor bittet Elli sich nicht zu über anstrengen. Elli wirkt verletzt.

Lila Rivalenevent:

Der Doktor erzählt Elli, dass er in ihr eine gute Mutter sehen würde

Blaues Rivalenevent:

Elli und der Doktor sind am Strand. Der Doktor erzählt Elli wie sehr er ihre Hilfe schätzt.

Rotes Rivalenevent:

keines

Gray


Gray ist der Enkel von Saibara. Er kommt aus der Stadt, und wünscht sich anfangs, er wäre dort geblieben. Später wird er sich mit Mary anfreunden und sie heiraten, wenn du es nicht vorher tust.

Geburtstag: Geschenk:
6.Winter Medizin, Erze

Rivalenevents:


Schwarzes Rivalenevent:

Gray und Mary kommen am Rosenplatz ins Gespräch

Lila Rivalenevent:

Gray hat sich ein Buch geliehen und lobt Marys Schreibstil.

Blaues Rivalenevent:

Gray besucht die Bücherei und redet mit Mary über ihr Buch

Rotes Rivalenevent:

keines

Kai


Kai ist jeden Sommer in der Stadt und betreibt dann das Strandhaus, wo du Essen und Wasser kaufen kannst. Er wird Popuri heiraten, wenn du es nicht vor ihm machst.

Geburtstag: Geschenk:
22. Sommer Mais, Bambussprossen, Rüben, Pilze

Rivalenevents:


Schwarzes Rivalenevent:

Kai bekommt Besuch von Popuri.

Lila Rivalenevent:

Kai fragt Popuri am Strand ob sie sich vorstellen kann für immer hier zu bleiben.

Blaues Rivalenevent:

Kai schenkt Popuri etwas.

Rotes Rivalenevent:

Kai nimmt Popuri mit. Sie kommt von nun an nur noch jeden Sommer nach Mineraltown.