Die Mystische Beere


Die Mystische Beere ist eine spezielle Frucht, welche eure Erschöpfungsrate um 50% verringert. Ihr erhaltet die Mystische Beere von dem im See lebenden Wesen Kappa.


Erhalt der Beere

Am leichtesten ist es im Frühling an die Beere zu gelangen, da auch in dieser Jahreszeit die Gurken angebaut werden. Geht zum See am Fuße des Mutterhügels und nehmt drei Gurken in eurem Rucksack mit, anschließend werft ihr drei Gurken hintereinander in den See. Jedes Mal erscheint Kappa und er bittet euch ihn in Ruhe zu lassen. Nach dem dritten Mal überreicht er euch die Mystische Beere.

Vorsicht: Beachtet jedoch das ihr nur zwischen 11:00 Uhr und 17:00 Uhr Gurken in den See werft, da Kappa sonst nicht auftaucht! Denn zu den anderen Uhrzeiten sind andere Dorfbewohner ebenfalls in der Nähe des Mutterhügels und Kappa wird sich nicht zeigen!


Vorteile

  • Verlangsamt das Stapeln von Erschöpfung permanent um 50%
  • Reduziert die Erschöpfung einmalig um 1 wenn sie gegessen wird