Ausbau


Bei Gotz könnt ihr verschiedene Arten von Ausbauten in Auftrag geben. Entweder in seinem Haus oder hinter seinem Haus. Redet dazu einfach mit ihm und er wird euch verschiedene Möglichkeiten nennen und beraten.

Hühnerstall vergrößern 

 

Kosten & Material: 5.000G und 420 Holz

Danach könnt ihr 5 Hühner mehr halten und eine Mayonnaisemaschine herstellen lassen. 

Viehstall vergrößern

 

Kosten & Material: 6.800G und 500 Holz

Danach könnt ihr 10 weitere Tiere in dem Stall halten, eine Käsemaschine und einen Garnspinner herstellen lassen. 

1. Hausvergrößerung

 

Kosten & Material: 4.700G und 370 Holz

Nachdem das Haus das erste Mal vergrößert wurde, habt ihr eine Küche, einen Kühlschrank und ein Regal, wo ihr Sachen hineinstellen könnt. 

2. Hausvergrößerung

Kosten & Material: 10.000G und 750 Holz

Wenn euer Haus das zweite Mal erweitert wurde, befindet sich ein weiteres Zimmer mit einem weiterem Bett in eurem Haus. In diesem Zimmer steht auch noch zusätzlich ein Kamin, wo ihr Holz rein werfen könnt. Euer Fernseher sieht besser aus und die Tischgruppe ist auch größer. Wenn ihr genügend Geld habt, verkauft Won euch eine Vase, die dann im Schlafzimmer steht. Dort könnt ihr eine Blume reinstellen. 

 

 

Treibhaus

Kosten & Material: 30.000G und 580 Holz

Nachdem ihr alles andere vergrößert habt, könnt ihr euch ein Treibhaus bauen lassen. Es steht neben eurem Haus und beinhaltet ein Feld, welches 10x10 Felder groß ist, eine Versandbox und ein Wasserbecken. Ihr könnt die "Goldköpfchen" nur im Treibhaus anbauen. Bei einem Sturm oder Orkan kann euer Treibhaus kaputt gehen, dann musst ihr ein neues bauen lassen.